Ersatzteilkatalog für SR4-4 Habicht?

• Hallöchen,
    Ich hab jetzt über abende hinweg nach einem Ersatzteilkatalog für den Habicht gesucht aber nichts gefunden bis auf eine CD
    http://www.suhler-mopedteile.de/index.html?d_8…_Mokick4812.htm
    auf welcher endlich auch der Habicht mit drauf ist.
    Würde eigentlich gerne bei Dumcke mal wieder ne große sammelbestellung machen und mir dann auch die ersatzteilliste holen,
    dort gibt es allerdings nur die hier: http://www.dumcke.de/product_info.p…und-Mokick.html
    Anderes Bild und keine Info was drauf ist...

Hat jemand die CD und kann bestätigen dass der Habicht drauf ist?
    Ich besitze bereits den ET für den SR4-3, ist der so unterschiedlich zum SR4-4 ET dass sich die ~18€ lohnen?

Habe die Forensuche schon bemüht, allerdings nur s50/51 kr51 usw gefunden aber eben nicht Habicht.
    Falls ich da was übersehen hab wäre sehr ich dankbar für den Link!
    Ansonsten vielen Dank schonmal für eure Antworten :cheers: !

grüßle

• Re: Ersatzteilkatalog für SR4-4 Habicht?

Luftfilter,Rahmen,Vergaser,Teilweise Tank und Getriebe sind unterschiedlich.
    Und der Sperber hat noch ne Kotflügelverlängerung.

MFG

Sperber hat nen anderes Luftfiltersystem. viel größer und unterm tank im gegensatz zum Habicht. da haste nur so ne box wie beim star.

auserdem ist der Sperber Fahrtwindgekühlt und der Habicht zwangsgekühlt ebenso wie der star.

es gibt auch einen Unterschied beim Primärtrieb, der is beim sperber entweder größer oder kleiner, genau weis ich es nicht.

harri, welche kotflügelverlängerung meinste?

am habicht is hinten auch so nen spritzlappen dran.

Tanks net unbedingt. anfangs waren sie gleich, später wurde dann unten die ausgleichsröhrchen weggelassen und der Tankdeckel auf 40mm verkleinert.

was noch n bissl anders ist sind die seitenbleche am motor, das liegt an der luftführung vom motor.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

MFG

jap ist echt so.

ist minimal anders. die vom habicht sind an der luftführung bissl mehr ausgeschnitten.

die kotflügelverlängerung ist am habicht auch!

An meinem war es Original dran!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

jap ist echt so.

ist minimal anders. die vom habicht sind an der luftführung bissl mehr ausgeschnitten.

die kotflügelverlängerung ist am habicht auch!

An meinem war es Original dran!

rrrrhh!

welches Baujahr ist deiner? meiner ist 74.
    Würde mich arg wundern wenn das an meinem entfernt wurde.
    Der war als ich ihn bekommen hab 100%ig origi....

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!