Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    Na hoffentlich kommen noch mehr 60er, nicht das ich gleich in der ersten Runde gegen schnuffimann rausfliege! Wird ja wieder erst kurz vor knapp fertig mein 60er! Mfg

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    Zitat von ELMOTracing

    Na hoffentlich kommen noch mehr 60er, nicht das ich gleich in der ersten Runde gegen schnuffimann rausfliege! Wird ja wieder erst kurz vor knapp fertig mein 60er! Mfg


    ach das schaffst du schon da bin ich mir sicher :thumbup: :cheers:

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    Naja erstmal hoffen wir das wir der mehrschicht/multimaterialien Zylinder so funktioniert wie ich mir das vorstelle! Mfg

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    Also wird's bei euch nen neuen 60er geben? Schlitz oder Membran?

    -Axel-F

    Simson
    -Sportabteilung-

    Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    Zitat von ELMOTracing

    Na hoffentlich kommen noch mehr 60er, nicht das ich gleich in der ersten Runde gegen schnuffimann rausfliege! Wird ja wieder erst kurz vor knapp fertig mein 60er! Mfg

    Also wenn du nen guten 60er hast fährst du mindestens 2 mal. Beim 1. Lauf zählt nur die Zeit und es kommen je nach Teilnehmerzahl die schnellsten 4, 8, oder 16 in die KO-Läufe.

    Allerdings ist es natürlich wichtig diesen einen Lauf halbwegs normal zu starten, lässt man die Kiste am Start verrecken dann nützt einem wohl der stärkste 60er nichts...

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    axel: keinen neuen, einen weiteren 60er! der Elmar fährt seinen 60er weiter, der läuft ja auch nicht schlecht:-)! Mein neuer wird auch ein schlitzer! ich hoffe nur das alles funktioniert, weil ich da ein paar ,,neue' Sachen probiert habe! Danke für die Hinweise an STW! da nehme ich lieber doch ein anderes Getriebe! Mfg

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    ich hatte eigentlich vor, mit einem 5 Ganggetriebe ohne ersten Gang zufahren, dafür aber eine kurze übersetzung! Wenn man aber am Anfang eine gute Zeit hinlegen muss, gehe ich auf nummer sicher und neheme ein normales 5 Gang! mfg

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    das kommt natürlich auch auf die übersetzung und die leistung an! Bei entsprechend kurzer übersetzung, ist der kurze 1. Gang eigentlich nur noch spielerei! In ein paar tagen wissen wir mehr :thumbup: mfg

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    Genau wir werden sehen was passiert. Die Strecke ist doch aber im Verhältnis ganz gut fahrbar, da würde ich mir jetzt nicht so die Gedanken an ein bestimmtes angepasstes Getriebe machen oder?

    -Axel-F

    Simson
    -Sportabteilung-

    Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    So nach dem heute nichts so lief wie geplant :wallknocking: , werde ich morgen endlich die erste Testfahrt mit dem neuen Sprint60er machen können, ich bin echt gespannt :thumbup: ! Heute war irgendwie Freitag dern 13. am Donnerstag :motz: ! MFG

  • Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

    ELMOTracing & @elmot (@AxelF) hier hört man ja nix mehr .. läuft bei euch alles? Wie verlief der Probelauf des Testzylinders? Samstag ist Prüfstand angesagt.. ab wann seit ihr beim R & B vor Ort?

    @all Wer fährt in den 60,70 und 80 bzw 85er Klassen?

    Wetter in Triptis: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0010628

    Bis jetzt sieht es gut aus, 22°C aber ist ja noch ne Weile bis hin!

    MFG

    Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!