Hallo ich wollte mal fragen,ob jemand Erfahrung mit diesen Auspuff an den oben genannten Zylinder gemacht hat.
Denke mal viele werden mich auf den Battle von LT verweisen.Aber vielleicht gibt es noch andere Meinungen.MfG
ZT Hydro 32 am LT85M 2011
-
-
Re: ZT Hydro 32 am LT85M 2011
Richtig, nimm den Battle.
Warum mischt man sich teile zusammen ? Hinterher ist der Bauer des Zylinders Schuld das nicht die volle Leistung da ist.
Jeder Tuner sag einem schon das der und der Auspuff am besten mit dem Zylinder funktioniert. Sie haben es getestet.
Ich verstehe dann nicht warum jedes mal gefragt wird ob der Auspuff zum Zylinder passt. Du kannst ja nicht einen 60ccm mit geänderten SZ mit einem 60ccm mit 4 Kanal und 24 Mikini vergleichen.
Nimm zum LT85M den Battle und du wird es sicher nicht bereuen.
Nur weil ein Auspuff geil aussieht heist aber nicht gleich das er mit jedem Zylinder Top Leistung bringt.MfG
-
Wollt nur mal so fragen,fahre den Zylinder mit nen LT85M Show Auspuff, bin so weit zufrieden mit.Wie gesagt nur informativ gefragt.

-
Ich denke mal ein Test auf der Rolle wird die sagen was besser geht

MfG
-
ja das denke ich auch,mit den Show hatte ich 15,8 ps auf der rolle...Aber denke mal schlechter kanns nicht werden...

-
Also der battle quetscht das letzte bisschen leistung raus, geht es dir hier um den doch recht arg günstigeren preis?
Klar der battle ist teuer, da überlegt man. Die frage ist was du willst,oder wa du damit anstellen willst. -
-
Hier iss der alte Link,weiß nicht glaube Motorleistung war es...
-
Ja, Das ist Motorleistung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!