Re: wessen 85er eignet sich für die Rennstrecke?
War an dem moped alles orignal? Nur halt Scheibenbremse und andere kette? Fußrasten noch? Finde ich auch richtig cool so.
War an dem moped alles orignal? Nur halt Scheibenbremse und andere kette? Fußrasten noch? Finde ich auch richtig cool so.
warum 85er wenns auch mitn 70er geht Ich mag die ccm³ Klasse einfach nur
@ Whipmaster
Welche Version des 85er fährst du genau? Da gibt es ja verschiedene auf der Seite?
MfG
Sorry aber die 18 PS Variante ist die 17,5 PS Variante. Björn sagte das der Zylinder über 18 PS drückt.
Zitat von RichterSSorry aber die 18 PS Variante ist die 17,5 PS Variante. Björn sagte das der Zylinder über 18 PS drückt.
Hä?
Es gibt die 18 PS Version & die mit erhöhter Steuerzeit mit 19 oder so was in der Drehe ( Auf Nachfrage ) .. Schau bei Lang Andreas auf die Seite das ist der selbe Zylinder 2TF gibt nur sicherhaltshalber 0,5 PS weniger an.
Zitat von Andreas LangDen Motor kann man entweder bei LM oder 2Taktfaktory bestellen. Bei Björn wird dieser ca. 50 – 100 Euro preiswerter sein. Der Grund für diesen Preisnachlass liegt einfach am Namen, den er sich noch erarbeiten muss. Er wird von mir seit 2 Jahren im Motorenbau & Tuning unterrichtet, kennt all mein Wissen und wird im Zylindertuning immer besser. Die angegebenen Leistungswerte, da bin ich mir sehr sicher, wird Björn mit meiner Hilfe auch erreichen, nur kann man von einem Newcomer nicht erwarten, dass dieser die gleiche Qualität im Fräsen abliefern kann, als ich alter Hase. Soll aber nicht heißen, dass die Zylinder schlechter gefräst werden, nur eben nicht so perfekt wie von jemand, der schon 25 Jahre die Murmeln drehen lässt.
Sonnigst ... Andreas Lang alias „Ande vom Lande“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!