Enduro Reifen/ Grobstollig

• Hallo Simsongemeinde,

könnt ihr mir ein paar "fette" Enduro Schlappen Empfehlen?

Mir ist klar das sich die Fahreigenschaften auf der Straße negativ verändern, was aber nicht so schlimm ist da ich sowieso fast immer allein unterwegs bin.

Die Optik ist mir wichtig, also am liebsten sehr Grobstollig. Trotzdem sollten sie Straßenzugelassen sein.

Grüße
    B.

• Re: Enduro Reifen/ Grobstollig

ich glaube richtige enduro reifen mit blockprofil und dann mit straßenzulassung wird es nicht geben.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

falsch, gibts aber nicht in der größe....Mefo Stonemaster Junior dürft das richtige für dich sein, sind aber nix für die straße, fahrn sich bescheiden

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Wenns fett sein darf kann ich dir den Bridgestone M404 in 90/100 empfehlen, dann aber auf 1.85 Felge.
    Strassentauglich ist der natürlich nicht :D
    Der schluckt aber auch ordentlich Leistung, also eher was für größere Motoren.

Hey Leute,

die Stonemaster sind bis jetzt auch die einzigsten die mir vom Profil her zusagen.

Vor ein paar Jahren bin ich mal einen Satz rotzbillige bei Egay gekaufte gefahren, das war garnichts. Hat sich angefühlt als ob ich hinten einen Platten hätte.

Fahre den S70Sport von LT, überlege aber wieder auf Stino Motor zurückzubauen da meine teuerste mit der Bequemlichkeit ihre Probleme hat. Würde ansonsten auch keine Enduroreifen fahren wollen, da die zu zweit (für mich) unfahrbar sind.

Grüße
    B.

ich sag auch K52

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Das wird wohl eine Vernfunftentscheidung, denn:
    Die Stonemaster haben wohl die bessere Optik, die K52 sind auf der Straße aber vermutlich besser zu handeln...

Ich lass mir mit der Entscheidung Zeit, muss eh ersteinmal noch meinen Karren herrichten.

Danke für eure Hilfe ud schönes WE

Grüße
    B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!