moin,
ich fahre ja ein bissl schwarz auf feldwegen unso vatern is au immer dabei fiel uns auf mein moped läuft nicht richtig im standgas ging sie aus.
erst hat mein vater am vergaser etwas eingestellt klang war dann auch besser aber ohne manuelles gas ging sie immer noch aus nur mit glück konnte man sie wieder ankicken aber manchmal brachte nichma schieben im 1. gang was außer abkühlen lassen ein bisschen.
dann dachter er könnte nur zündung sein haben uns dann im internet videos angegugt wie man diese einstellt (hatte vatern ja auch schon eeeewig nit mehr gemacht). lima deckel abgeschraubt nach Abrissmakierungen eingestellt sogar mit messschieber im kolben -> schien alles zu stimmen aber vorm zusammenbau nur am motor funke getestet er war nur einmal ganz kurz da dann nie wieder
müsste nicht eigentlich auch funke da sein auch wenn zündung falsch eingestellt is?
woran kann es liegen? wie kann ichs/wir beheben?
hoffe auf schnelle und helfende antworten hab demnächst auch meinen b17 fleppen un da soll sie wenigstens technisch einwandfrei sein
mfg KingBecks95