Gibt es irgendeine gewissen Unterschied zwischen den beiden?!
Und hat jemand sowas gebraucht da zum Verkauf?!
Gibt es irgendeine gewissen Unterschied zwischen den beiden?!
Und hat jemand sowas gebraucht da zum Verkauf?!
Re: Selletra oder pvl?!
soweit ich weiß nur Name und Farbe ![]()
Grüße,
Sind beide top,fahre selber renn pvl. Bei der selltra soll es wohl unter extrem bedingung mal zu hitze problem gegebenfalls kommen. Da sie komplett in plaste gegossen ist.
Mfg
Kann man so nicht verallgemeinern. Beide leisten sehr gute Arbeit und nun liegt es an dir was du haben oder dir eher leisten kannst
James444. Was hast da bei eBay eingegeben?!
Naja aber so direkt Unterschiede wie hoch Sie drehen oder von der haltbarkeit gibt es nicht?!
Wäre es da sinnvoll wenn es vielleicht eine selletra wird denn Lima Deckel aufzudrehen?!
Da es zu Hitzeproblemen kommen könnte.
nein so wirklich gibt es da keine Unterschiede. Ja wäre auf jedenfall sinnvoll die Zündungsseite so zu gestalten das auch mal bissel frischluft heran kann.
Ich rate dazu eine zu kaufen mit möglichst wenig Verstellwinkel weil das einfach Mainstreamiger funktioniert.
Jannsen
![]()
Zitat von SpencerJames444. Was hast da bei eBay eingegeben?!
Naja aber so direkt Unterschiede wie hoch Sie drehen oder von der haltbarkeit gibt es nicht?!
Wäre es da sinnvoll wenn es vielleicht eine selletra wird denn Lima Deckel aufzudrehen?!
einfach bei ebay "Simson pvl Zündung" ![]()
Zitat von SpencerJames444. Was hast da bei eBay eingegeben?!
einfach bei ebay "Simson pvl Zündung" ![]()
Die Selettra verstellt sich garnicht oder?
MfG Markus
Wenn ich mich nicht irre, hat Selletra kein Licht, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!