Hallo,
Sieht der RT A4 von innen so aus. wenn man den ESD abnimmt ?
Hallo,
Sieht der RT A4 von innen so aus. wenn man den ESD abnimmt ?
Re: A4 Auspuff RT
Ja
das is dann doch garkein richtiger reso oder? so sieht der 32er von MZA auch aus
mehr ist es auch nicht.der schalldämpfer hat dann noch 2x 10mm löcher.
Ja richtig, der ESD sieht folgend aus.
Mich hat das Loch neben dem Röhrchen vom Endkegel verunsichert, deswegen hab ich nachgefragt.
Ich sollte prüfen ob es ein RT Reso oder RT A4 ist.
Danke !
Sind in jeder Dämpferplatte jeweils 2 Löcher á 10mm?
sieht fast aus wie mein 32er MZA
Ja ich hatte auch schon mal solch einen Reso für 32 Krümmer von MZA. War auch nicht schlecht und brachte auch mehr Leistung.
Bei mir gehts nur darum. Ich sollte das prüfen, weil mein Zylinder nicht die angegebene Höchstleistung schafft. Und um das sicher zu stellen musste ich nach sehen, denn dann wird der Püff durch RT getauscht, ansonsten wird der Zylinder geprüft.
Ist mittlerweile schon ne langwierige Sache geworden da man ja so wie bei den meisten Leuten durch Arbeit zu wenig Zeit hat. Wenn das Problem gelöst ist, wird alles OK werden hoffe ich.
Gruß aus Meck Pom.
höh der MZA 32er bringt mehr leistung? bei mir lief selbst der AOA 2 besser
Ich glaub RT hat dir auch nen 32er MZA verkauft!
oha
ich schrieb: Ja ich hatte auch schon mal solch einen Reso für 32 Krümmer von MZA. War auch nicht schlecht und brachte auch mehr Leistung.
Muss mich berichtigen !
Zitat von schwalbe2730höh der MZA 32er bringt mehr leistung? bei mir lief selbst der AOA 2 besser
Mit mehr Leistung meinte ich : mehr als Original Püff.
Und das ist so. Im Vergleich 60 4K altes Modell (2003) mit Original Püff 67 Km/h.
Mit Reso in Original Optik 75 Km/h, manchmal auch etwas mehr. Ist doch ein Unterschied
(auch wenn es nicht gleich 20 Klamotten sind). Also so schlecht sind die nicht (MZA weiß ich nicht, hatte noch keinen). Hab den damals ( 2004) bei Ostmoped gekauft. Preis zu der Zeit 35 Euro. Der war sein Geld Wert. Solche Orig. Resos bekommt man heute nicht mehr für so ein Geld. Der war nicht von MZA aber hatte einen Sportendkegel.
aso an meinem 70 4 lief das teil wie ne Drosslung
Ja so ist das, Wenn der ganze Krempel nicht so funktioniert wie er soll, kannste alles vergessen. Dann k.....zt mich das auch an.
Jiut ich glaube das Thema kann man schließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!