Simson zu hohen verbrauch

• Re: Simson zu hohen verbrauch

ja gut der tabkdeckel ...

aber wer hat den geschrieben das sie aus dem Auspuff sifft ?.... Bruno-Junior hat einfach mal quatsch geschrieben was ich oben aber schon mal erwähnt habe ...

den esd habe ich ja schon seit gestern aus Leistungs Gründen wieder rein gebaut...

und das es was mit dem tabkdeckel zusammen hängt wusste ich nicht

Ich glaube du bist hier der letzte das irgendwie leute zu kritisieren das sie schrott schreiben. Du hast fast 600 beiträge und weißt nicht das es zum mehrverbrauch kommt wenn sprit oben aus dem tank läuft. Desweiteren erinnere ich mich auch schon an andere sehr intelligente aktionen von dir.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Ja und? Was sagt denn schon die Beitragszahl aus... So zu bewerten ist heutzutage etwas schnell...

Tankdeckel abdichten und den ESD wieder rein, und dann schau mal anderen Punkten.

Z.b. originale perfekte Lacksets mattschwarz überjauchen und dann sowieso nen anderes Lackset benutzen...
    Oder mit getuntem Roller mit Mofaschein fahren...
    :wallknocking: :crazy:

Und wenn du schon selber schreibst, dass es ausm Tankdeckel rausschwappt, was machen wir da wohl?

Röchtööööch!

NIX!

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Jetzt seit doch mal nicht ganz so garstig?
    Sry dass ich mich einmische aber das ja schon krass, wenns was zu prügeln gibt alles auf einen..jawoll!
    Was man mit seiner Simme anstellt ist doch jedem selbst überlassen und daraus auf das "können" einer Person zu schließen ist doch sehr einfach ;)

Vielleicht denkt man dass es an der Tankentlüftung raussaut, vielleicht fällt einem sowas in dem Moment garnicht ein?
    Baer von euch is jeder perfekt :thumbup: , macht keinen Fehler und braucht auch nie Hilfe...neeeein ^^ - wozu ein Forum ja nicht da wäre...nech? ;)

Sry dass ich mich einmische aber das mal nebenbei...war ne normale Frage mit lauter komischen Antworten.

Das Leben ist eindeutig zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten ;)

Komm wir hier mal zum Thema.
    An den Threadersteller:
    Bring deine Kiste in Ordnung. In Ordnung heißt bei mir Original so weit es geht [vom Fahrwerk, Zylinder, Kolben, Auspuff, Gaser (-> Bing), Tankdeckel!, Benzinhahn!)
    Wenn dein Benzinhahn 'getunt' ist, würde er ja auch deutlich zu viel durchlassen, und am Gaser 'vorbeisiffen', oder nich?
    Wenn der Tankdeckel undicht ist, und bei jedem kleinem 'Schlagloch' oder starkem Bremsen es dir gewaltig aussm Tankdeckel läuft, geht dir sicherlich auch Benzin flöten...
    Deinen Gaser hast du ja schon gereinigt, die Düsen auf festen Sitz geprüft, und Falschluft auch. Ich würds auffm Tankdeckel schieben.

Achso, wenn du wissen willst, wie dolle ein bisschen Benzin verdampft, halte ne Glasflasche, oder Mehrwegflasche unter'n Benzinhahn (ohne Schlauch), lasse 1-2seks was reintropfen, halte die Falsche oben zu, schüttel einmalkräftig durch, und halt'n Feuerzeug anne Flaschenöffnung. Drück die Flasche zusammen und da kommt ne dicke Stichflamme.

deswegen verfeuert man trotsdem nicht auf 80 km ne Tankfüllung.Da kannste ja gleich deinen Benzinschlauch statt dem Vergaser in den Zylinder hängen. Das muss ne andere Ursache haben.

Es kann sein, dass der Vergaser bei Vollgas heraussaut, und du nichts merkst, weil das bei manchen Simsons ueber nen Schlauch hinter den Lichtmaschinendeckel laeuft.

---->bitte HIER klicken <----

Zitat von lasernst

Es kann sein, dass der Vergaser bei Vollgas heraussaut, und du nichts merkst, weil das bei manchen Simsons ueber nen Schlauch hinter den Lichtmaschinendeckel laeuft.

Das war bei meinem Sparvergaser der Fall. Somit hatte ich statt 2,9 Liter auf einmal 3,6 Liter verbrauch.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!