Re: NEUE BB3 ZYLINDERKIT
Tja die ist nirgendwo zu finden
Nur 12.12 steht auf dem Zylinderfuß
Tja die ist nirgendwo zu finden
Nur 12.12 steht auf dem Zylinderfuß
Zitat von Firma RZTHallo!
Da hat wohl jemand eine Großbestellung ausgelöst
Du hast schon einen Zylinder bekommen? Wäre mal interessant das Toleranzmaß rauszumessen. Als wir damals so ziemlich die letzten Big Bore bekommen haben hatten wir hin und wieder Probleme mit nicht passenden Toleranzmaßen, d.h. die Zylinder hatten irgendwo 53,02mm Durchmesser und Malossi hat anstatt eines A- oder B-Kolbens (die damals einzeln schon nicht mehr verfügbar waren) einfach einen 0-Kolben oder G-Kolben reingesteckt und die Zylinder mit 7/100 oder nur 2/100 Spiel ausgeliefert. Wir mussten damals oft die Zylinder neu mit Kolben paaren die wir noch da hatten (deswegen hatten wir dann auch noch jahrelang 0-Kolben lieferbar als es offiziell schon gar keine mehr gab)
MfG RZT
joar das waren wir haben 23stück geordert heute ist die lieferung eingetroffen also wer einen will einfach bei mir oder KBM melden
und 2t tuner, wie hoch sind eure wucherpreise so in etwa für so nen 97er?
Wenns noch Kolben für den ollen Zylinder gäb wär er schön Alltags tauglich aber was bringt ein nen Motor der sinnlos vergammelt wenn der Kolben hin ist?!
500 euro s stück
In den aufgebohrten 85er MX Motorädern(KX100, RM100, YZ105) sind fast immer 53mm Kolben(für Nicasil) verbaut vieleicht passen die ja
MfG Markus
Die kosten dann aber auch gut Kohle;)
es gibt noch kolben was denn haha
500€ für son Zylinder also würde ich nie ausgeben da gibt's viel schönere Zylinder wo ich nicht noch de Feile reinhalten muss, damit ich Spaß haben kann beim Fahren! Selbst bei 250€ würde ich sehr lang überlegen ob ich mir sowas antue
Aber wenn ihr se für den Wucher Preis los bekommt!
Haben aber auch bestimmt 14mm kobo?! Oder
Ja ich denke mal schon, wäre ja aber auch kein Problem mit nem anderen Pleuel. Ich meine ja nur man kann den Zylinder schon wieder gängig bekommen und es gibt auch noch Kolben die da passen könnten. Ob sichs lohnt is wieder ne andere Sache
MfG
Glaub das lohnt sich nicht! Da muss dann ein echter Liebhaber für allet BB2 Motoren sein;)
in spästens 2wochen läuft der erste malossi davon und den werde ich gleich mal mit einem anderen Kolben fahren, dieser hat aber auch einen 12mm Kolbenbolzen! Mfg
das wär mal was
naja einen komplettmotor werd ich auch fertig machen bis dahin ... wenn der wess sich mal ausknört
Zitat von 2t-Tuner[quote="Firma RZT":12311yvv]Hallo!
Da hat wohl jemand eine Großbestellung ausgelöst
Du hast schon einen Zylinder bekommen? Wäre mal interessant das Toleranzmaß rauszumessen. Als wir damals so ziemlich die letzten Big Bore bekommen haben hatten wir hin und wieder Probleme mit nicht passenden Toleranzmaßen, d.h. die Zylinder hatten irgendwo 53,02mm Durchmesser und Malossi hat anstatt eines A- oder B-Kolbens (die damals einzeln schon nicht mehr verfügbar waren) einfach einen 0-Kolben oder G-Kolben reingesteckt und die Zylinder mit 7/100 oder nur 2/100 Spiel ausgeliefert. Wir mussten damals oft die Zylinder neu mit Kolben paaren die wir noch da hatten (deswegen hatten wir dann auch noch jahrelang 0-Kolben lieferbar als es offiziell schon gar keine mehr gab)
MfG RZT
joar das waren wir haben 23stück geordert heute ist die lieferung eingetroffen also wer einen will einfach bei mir oder KBM melden
[/quote:12311yvv]
Hallo!
Na dann viel Spaß damit . Uns war die Sache etwas zu heiß, aber als Privatkunde kann man da sicher bissl was draus bauen.
MfG RZT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!