Was brauch man alles für ne PVL Zündung? Ich hab schon die Grundplatte und die Schwungmasse. Ich würde mir noch den Kabelbaum den Regler den Blinggeber und die Zündspule holen. Ist das alles für ne PVL?
Original PVL
-
-
Re: Original PVL
was sind das denn für Fragen hier..da wo du sie kaufen kannst siehst du doch was alles dabei sein muss!
-
außerdem komplett falsches unterforum
-
Zündspule und Regler kannst von Vape nehmen,das passt.
-
Ich hab gefragt ob das alles ist was man für ne PVL Zündung brauch
-
Stator. Rotor. Zündspule. Und Regler. Das ist alles. Und vllt. das nächste mal ins richtige Unterthema.
-
-
Einigen Leuten iss nettigkeit nen Fremdwort geworden.
-
das stimmt leider
-
Zündspule passt definitiv nicht von der Vape. Den Regler kann man von der Vape nehmen.
-
Zündspule passt. Definitiv.....Hab es so schon bei mir verbaut hehabt.
-
Sicher das es eine von der Vape war? Bei mir hat es nicht funktioniert.
-
Ja, das sind die Teile die du brauchst, also Rotor, Stator, Regler und Zündspule, ein Kabelbaum erleichtert den Anschluss, dann muss man das nicht selbst verdrahten.
Den Regler kannst du auch von Vape nehmen, die Zündspule aber nicht. Als Regler würde i. übrigen fast jeder gängige 12V Regler funktionieren, richtige Verkabelung vorausgesetzt.
-
Regler von der Vape geht nicht!Ich hatte mal ne Vape da war ab Händler ein PVL Regler dabei,ging nicht.Mit dem Vape Regler gings dann
-
...
-
Zitat von 2taktramboRegler von der Vape geht nicht!Ich hatte mal ne Vape da war ab Händler ein PVL Regler dabei,ging nicht.Mit dem Vape Regler gings dann
Doch mit Vape Regler gehts, denn der Regler R54 ist vom Aufbau der gleiche. Hatte den auch bei der Serien PVL verbaut ( stand auch Vape drauf.) kannste ohne Probleme nutzen und ist auch
etwas billiger als der PVL Regler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!