4.Simson MZ Treffen Schweickershausen30.06.2012 Südthüringen

• Re: 4.Simson MZ Treffen Schweickershausen30.06.2012 Südthüri

Nö haben wir nicht vor, nur Interesse halber. Ist ja dann doch viel zu weit. Und wir müssen ja auch mal am WE an unseren Waffen weiter bauen. Zur Zeit fahren se ja alle und nix geht kaputt. Ausser an unseren SVI da ist wohl was kaputt gegangen. Der lief in Schönborn nicht mehr richtig. Naja zum 1. hatt es noch in seiner Klasse gereicht :cheers:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

ja pokale wird es geben ... weiß noch nicht ob wir für einzelne klassen auch welche machen können ...

prüfstand is aus dornheim ...

Zitat von -Axel-F

Nö haben wir nicht vor, nur Interesse halber. Ist ja dann doch viel zu weit. Und wir müssen ja auch mal am WE an unseren Waffen weiter bauen. Zur Zeit fahren se ja alle und nix geht kaputt. Ausser an unseren SVI da ist wohl was kaputt gegangen. Der lief in Schönborn nicht mehr richtig. Naja zum 1. hatt es noch in seiner Klasse gereicht :cheers:

glückwunsch :cheers:

der elmar fährt doch auch zu euch :D

Jo ich weiß jedoch hat er auch den passenden Untersatz dafür. Ich nicht, muss mich immer nach anderen richten weist.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

soo geht es uns hier auch ... ist immer bissl schade das man dann nicht immer dahin kann wo man gern mag aber dieses Problem wird bis nächstes Jahr gelöst und dann werde zumindest ICH zu den meisten Treffen erscheinen und dann auch mit möp möp :thumbup:

Also leute lasses es richtig krachen am 30.06 das es nächstes Jahr wieder statt findet :rockz: :rockz: :rockz:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ich muss mir auch noch nen passendes Gefährt auf 4 Rädern besorgen.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

naja und wenn es regnen sollte fahr ich vorher eine runde mitm 60er, der saugt die wolken in den ansaugtrichter, bei den Drehzahlen! Hoffentlich bekomm ich die ignitech noch vor dem treffen gut eingestellt, sonst muss ich gedrosselt mit der PVL fahren, die macht aber bei 15000 dicht :motz: und da steht immer überall bis 20000 :wallknocking: ! Mfg

Ich überlge mit mein Simson Leuten runter zu kommen sind den aber 400 km :D

Gucken :thumbup:
    Bestimmt machen wir es !

Zitat von ELMOTracing

naja und wenn es regnen sollte fahr ich vorher eine runde mitm 60er, der saugt die wolken in den ansaugtrichter, bei den Drehzahlen! Hoffentlich bekomm ich die ignitech noch vor dem treffen gut eingestellt, sonst muss ich gedrosselt mit der PVL fahren, die macht aber bei 15000 dicht :motz: und da steht immer überall bis 20000 :wallknocking: ! Mfg

Na die 15000 reichen doch völlig aus :D :D :D das ist doch für B-Rennen gar ne mehr fahrbar, da musst ja ganz kurz übersetzen das de auch immer im Reso bleibst.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

das ist sogar sehr gut fahrbar, hätte ich selber nicht erwartet, aber das drehzahlband ist wunderbar breit! Mfg

axel das geht alles wenn man will :thumbup: wir stellen noch nen schönen 70er an start :thumbup: wenn ich den auspuff noch krieg ;) ja jetz darf sich jemand angesprochen fühlen ;)

die grutscher wollen auch kommen ? .... da freuen wir uns aber !!!!!!!

wird ne geile party nächste woche !

:cheers:

Naja bin ja gespannt was da raus kommt. Die Waffenschmiede Sp-stdt.-Jo'thal ist dies Mal nicht dabei, da werden sich einige freuen hehe :sorry:

Naja wenn der gut fahrbar ist passt es doch. Den würde ich dann gern ma sehen.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

trainingsläufe ab 14 uhr wertungsläufe ab 15 uhr :cheers:

heute wird das zelt aufgestellt :rockz:

nicht mehr lang :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!