Oh oh Ifi ob der mal nich zu tief wird ?!?!?!
Ich hab bei mir schon richtig arge Probleme zweck Auspuff und dein Geschoss is ja noch tiefer, oder täuscht das sol doll auf den Bildern?

Ifram's Sprint Moped
-
-
man kann nen Auspuff auch oben lang legen
-
Tief ist doch gut oder nicht?
Gibt doch so tolle Sachen wie Schweißgeräte, das wird schon passend gebaut, wird ja kein Kurvenschleifer -
Okay okay ...
Ich hab nix gesagt -
Die Felgen find ich klasse, steh ja auf son grelles Zeugs! Fehlt nur noch der Rennpott wat...
-
Genau, Ende März hab ich ne Woche Urlaub, da muss der Motor laufen!!!
-
Ich habe anfang April Urlaub sprich am Ostermontag, da muss mein Rahmen stehen!
-
ich hätte bei der Rahmenkonstruktion ehrlich gesagt Angst und vorallem ist deine Schwinge nicht mehr auf Verzug gesichert ...
ich behaupte die Kette springt nach der ersten richtigen Fahrt ständig ab ...
Felgen sehen ganz okay aus mach mal weiter ....
-
Abend ihr speziealisten
junge junge wenn ihr hier halb so viel schreiben würdet, wäre das ding schon 2012 fertig gewesen ;), nicht bös gemeint, da ist ja nun wirklich nicht viel dran, ich will da niemand mit aufregen aber meint ihr nicht das das in 3 Monaten zu schaffen gewesen wäre? Ihr habt doch im wesentlichen nur das eine Rennmoped?!
bei 63ccm ist ja nun immer Platz fürn Auspuff.. ein aufriss macht ihr..:) aber ich ammüsiere mich im positiven!!!Den elan lobe ich mir...@Axel_F der besagte Motor fährt in nix buntem, da bekommt er Karies und die Zähne fallen aus
@25,0ccmS51 du bist ne Rakete, was du überall rumfragst und wissen und sehen willst, hast keine Eigenden Ideen, ist das nicht peinlich?
zeigt doch hier nicht alles, lasst euch überraschen.. was jeder hat und fahrt gegeneinander,nmiteianander oder wie auch immer, ferrrtsch...Beispiel einer der Oberschöneweider o.so(name weis ich nicht), schwarzweißes Moped, 70ccm Membran angeblich 19 PS, Tatort Merseburg,-- kann ich mich noch dran erinnern, Moped schön umgebaut, irgendwo abgeschaut etc.. startet in Merseburg gegen einen gewissen Maddin, der nur etwas mehr als 14PS am rad hatte und mit ner übelst hässlichen umgebauten Schubkarre fuhr, ich denke jetzt wisst ihr wen ich meine... wer gewann da wohl?
Also erhaltet bisschen die spannung, verratet nicht alles, sonst fahren alle irgendwann das gleiche.. was ich damit sagen möchte ist, das es nie die perfekte lösung gibt, irgendwas ist immer zu verbessern, ob ihr 1kg mehr oder weniger bei habt, macht den brei nicht fett.. messt mal die zeit auf 100m... das kann schon am start oder mit einem gutem motor kompensiert-....oder summiert werden natürlich... letztendlich ist es wie bei der formel 1 man gibt 100000€ Entwicklungskosten aus um 0,02sec. pro Runde zu holen...nur ne geschätzte Zahl..
Viel erfolg Ifram wir sehen uns spätestens in Bernau.. freue mich auf den Vergleich mit Axels 60er...
-
Och ja ich bin auch guter Dinge, wird schon alles passen und was nicht auf Anhieb funzt, werd ich beim testen merken und danach ändern/verbessern können.
Ist meine erste Saison und ich will erstmal Erfahrungen sammeln und überhaupt von Startlinie ins Ziel kommen -
@immo
Was soll mir peinlich sein?
Weil ich aus eigener intresse fragen stelle???
Denkste ich will hier die sachen anderer sehen um es nach zu bauen???
Na auch nich schlecht!
-
Zitat von immortal;2793672
@Axel_F der besagte Motor fährt in nix buntem, da bekommt er Karies und die Zähne fallen ausTja dem 60er hat sein Kleid auch ganz gut gefallen, da muss er eben durch...
-
@25,0ccmS51 ja natürlich denke ich das
fragen aus eigener Interesse-klingen wie Neugier aus eigener Einfallslosigkeit
aber überrasche mich bitte am ersten mai, ich gebe gerne komplimente wenn sie angebracht sind!!! aber weest ja wir schlafen nachts nicht
-
Überraschen werd ich von der Optik her nich und von der Leistung erst recht nich...
Aber das hab ich ja nun auch oft genug geschrieben bzw erzählt...Aber ich frag mich echt was dein Problem is?!
-
Locker bleiben, jibbet keine Probleme
nur verschiedene Charaktere...
-
doch muss ich mich immo anschließen, immer alles zu verraten oder vorab zu zeigen ist auch Müll. Einfach mal überraschen lassen und dann auf'n Treffen drüber quaddeln. Sont gibt es bald keine Wow Effekte mehr, aber jeder so wie er es mag ne, dass war ja nur nen Hinweis...!
also ran rauen die Zeit rennt!
-
@ 25,0ccmS51 Gegen Spaß habe ich nichts, aber wenns niveaufrei wird, nervt es... wenn du dich fragst wo mein problem ist, vermute ich, es ist die erste Frage die du dir selber stellst
alle anderen haben wir nämlich abbekommen... Außerdem habe ich keine Probleme, somit beantwortete ich dir dieses eine mal gerne, diese unangebrachte Frage...
ifram gehts voran bei dir?
-
JA natürlich, heute hab ich den Crossreifen und den Luftfilter für Zwickau schonmal Probe gesteckt
-
Bei mir geht's auch voran, Tank ist schon drauf und Rahmen steht soweit, eine Schweißarbeit ist noch zu erledigen der Rest läuft jetzt. Dafür habe ich mir beim Schweißen schön die Augen verblitzt, ist echt keine schöne Erfahrung....!
-
Oha Axel, mach mal bissl sachte Junge
Hoffentlich nicht zu schlimm?Am WE hab ich den neuen Ständern eingeweiht und Schaltung und Hinterbremse fertig gemacht. Jetzt muss ich auf Auspuff und Zylinder warten und dann folgt noch die Auspuffaufhängung.
Danach liegts nur noch am Wetter.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!