ich habe eine frage past ein e-stahter
im s51 rein wenn ja scheibt biete
und wenn ja wer hatt einen e-stahter zu verkaufen
ich habe eine frage past ein e-stahter
im s51 rein wenn ja scheibt biete
und wenn ja wer hatt einen e-stahter zu verkaufen
hallo!
an den Motor passt der e-starter, wenn man ihn komplett hat sicherlich, aber du wirst dir einen neuen Krümmer schweißen müßen, denn der stört, da dort der Startermotor sitzt. der startermotor sitzt direkt vor dem getriebe. also mit dem Krümmer wirds eng. ist halt für den Einsatz im SR vorgesehen und da passt das. aber nichts was unmöglich wäre.
es passt schon wenn man den krümmer nicht oben gekürzt und neu gebördelt hat.
und wenn du auch nicht den motor von sr50 hast dann musst du auch noch was am gehäuse wegfräsen sonst passt der anlasser nicht richtig.
es geht aber wunderbar, hab es bei mir in der schwalbe.
Hat jemand davon auch nen Video??
kann jemand ein bild machen
wie der sr 50 Motor von der
e-starter seite aus
sicht biete
Vielleicht hilft ja das weiter:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/plwebdesign/rzt/anlasser.jpg]
geil wo bekommt man denn so was zu kaufen und was kostet so etwas mfg
E-Starter is schon was feines... aber wenn man aufeinmal nur noch 50 fährt kcikt man dan doch lieber! Durch den E-starter is ne viel größere masse auf der Welle die mit angetrieben werden muss... das gibt TIERICHSTEN leisungsverlust! Lieber auf E-Zündung umrüsten, dan gibts auch keine probleme mehr mitm anspringen.
na ja anner Vape würde dit bestimmt eh nich gehn oder?
gib mal hier bei der schnellsuche ANLASSER ein
pimpf du erzählst müll...
überleg mal was du erzählst ... was da bei 6000u/min für spannungen entsstehen würden ... so ein schwachfug ....
der anlasser wird durch eine kupplung sofort nach dem anspringen vom motor getrennt ...
webster... so viel Müll ist da nicht mit bei... der Kraftschluß wird durch den Freilauf zwar getrennt, aber das große Zahnrad samt Freilauf, dass zusammen etliche hundert gramm wiegt ist fest auf dem Polrad montiert und wird mitgeschleift. ist schon nicht gerade Leistungsfördernd.
Dann kommt noch hinzu, dass der E-Motor etwas schwach über die Brust ist.
ja sicher klar hat man verlust ...
nur nicht so extrem das man nur noch 60 fährt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!