ich habe eine frage past ein E-stahter im s51 rein

• ich habe eine frage past ein e-stahter
    im s51 rein wenn ja scheibt biete

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

und wenn ja wer hatt einen e-stahter zu verkaufen

mein Hobel
    TuningZylinder von (Che Guevara)
    TuningAuspuff (Roving)

• hallo!

an den Motor passt der e-starter, wenn man ihn komplett hat sicherlich, aber du wirst dir einen neuen Krümmer schweißen müßen, denn der stört, da dort der Startermotor sitzt. der startermotor sitzt direkt vor dem getriebe. also mit dem Krümmer wirds eng. ist halt für den Einsatz im SR vorgesehen und da passt das. aber nichts was unmöglich wäre.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• es passt schon wenn man den krümmer nicht oben gekürzt und neu gebördelt hat.
    und wenn du auch nicht den motor von sr50 hast dann musst du auch noch was am gehäuse wegfräsen sonst passt der anlasser nicht richtig.
    es geht aber wunderbar, hab es bei mir in der schwalbe. :o

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• geil wo bekommt man denn so was zu kaufen und was kostet so etwas mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• E-Starter is schon was feines... aber wenn man aufeinmal nur noch 50 fährt kcikt man dan doch lieber! Durch den E-starter is ne viel größere masse auf der Welle die mit angetrieben werden muss... das gibt TIERICHSTEN leisungsverlust! Lieber auf E-Zündung umrüsten, dan gibts auch keine probleme mehr mitm anspringen.

• na ja anner Vape würde dit bestimmt eh nich gehn oder?

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• pimpf du erzählst müll...
    überleg mal was du erzählst ... was da bei 6000u/min für spannungen entsstehen würden ... so ein schwachfug ....

der anlasser wird durch eine kupplung sofort nach dem anspringen vom motor getrennt ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• webster... so viel Müll ist da nicht mit bei... der Kraftschluß wird durch den Freilauf zwar getrennt, aber das große Zahnrad samt Freilauf, dass zusammen etliche hundert gramm wiegt ist fest auf dem Polrad montiert und wird mitgeschleift. ist schon nicht gerade Leistungsfördernd.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von Petsen

Dann kommt noch hinzu, dass der E-Motor etwas schwach über die Brust ist.

Schwach über die Brust...jetzt macht euch Petsen den Dorf-Slang... :mrgreen:
    "Schwach auf der Brust"....*klugscheiß* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!