Liebe Forengemeinde,
ich fahre einen SR 50 / 50ccm , BJ 95 ....
dieser stand jetzt 3 Jahre in der Garage, Vergaser wurde gereinigt ... 3 mal antreten, Roller kommt
Soweit so gut, bin nun schon ca 300 km gefahren und bekomme ihn auf der geraden maximal auf 55 , Bergab maximal auf 60 km/h...
Bin dann auf die Anleitungen für einen AOA1-Umbau gestoßen, diese habe ich auch so befolgt. Jedoch musste ich mir aus Ebay einen anderen Auspuff bestellen, da der originale an meiner SR50 ein "ganzer" Auspuff ist, welchen man nicht zerlegen kann.
Habe in ebay folgenden Auspuff ersteigern können --> http://img1.bildupload.com/fcaf68f4dcf0 ... cb32b2.jpg dabei ist ein 32mm Krümmer...
Habe den Krümmer von ebay NICHT gekürzt , jedoch die 2 Löcher im Dämpfereinsatz gebohrt und mit einem Dorn das verengte Stück verbreitert
Wie ich Ihn dann testen wollte, musste ich leider feststellen, dass er immer noch 55km/h auf der geraden läuft ...
Ich weiß ich brauch keine Wunder erwarten, dachte bloß um ein paar km/h schneller wäre schon ganz schön :=)
Meine Frage ist nun, ratet Ihr mir, den Krümmer nochmals zu kürzen Oder sogar den alten Krümmer zu nehmen vom Originalauspuff und den evtl kürzen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!!
Gruß