Re: Ca. 6 PS für S51
Ok danke leute muss ich noch irgendwas beachten ?
Und kann mir jemand einen link von dem pott geben (aoa1) ?
Ok danke leute muss ich noch irgendwas beachten ?
Und kann mir jemand einen link von dem pott geben (aoa1) ?
Nein, wie gesagt was Lufftfilter und Zündzeitpunkt der Lichtmaschiene betrifft, gibt ZT Auskunft.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine Abstimm/Einfahranleitung von ZT dazu...
Edit: AOA1 baut dir ZT sicher auch auf Anfrage.
Wo finde ich das alles?
wie gesagt ich bin ein neuling tut mir leid
Bin auch erst sein vorhin in deiesm forum.
Und an erster stelle will ich diese auch loben da ich endlich mal eine antwort auf meine fragen bekomme ! ![]()
Moin,
da brauchst unsere Ecke hier oben keine Angst haben, so gut kennen die sich hier nicht aus. Im gegenteil, die meisten freuen sich wenn sie mal ein altes Moped kontollieren können. Habe es oft selber erlebt. Würde an Deiner stelle AOA2 ranbauen. So schnell merkt das hier keiner. Und wenn sie Dich erwischen muß Du sowiso umbauen.
Kaum Führerschein und schon illegales Tuning betreiben.
Kinders. Last den Quatsch. Wegen ein paar km/h mehr Führerschein und eine menge Geld zu riskieren bringt nichts. Dann lieber einen Führerschein fürs Motorrad machen und was großen kaufen, was legal so bewegt werden kann.
Muss jeder selbst wissen!
Was ich nur nicht versteh, warum dem Jungen hier keiner erzählt das man nen AOA ohne Probleme selbst bauen kann, da muss man doch nicht ewig viel Geld ausgeben!
Schau mal bei simson-umbau.de oder hier im Forum. Das sollte man als klein wenig begabter Handwerker ohne Probleme hinbekommen!
Mfg
Wer für einen AOA Geld ausgibt, hat zuviel Geld.
Ist ja alles schön und gut aber ich will noch einen ori auspuff behalten da wenn was ist ich sofort den wieder ran basteln kann und will nicht den ori pott versauchen fals das auch anders geht bitte einen tipp ![]()
MFG Kai
nen zweiten ori pott kaufen und zuhause deponieren!
Was für`n Tip?
Entweder oder...
Wenn Du einerseits Tuning haben willst und andererseits Original, dann wirst um 2 Püffs nicht herumkommen.
Deswegen und außerdem fang ich eh bald mit meiner ausbildung an denk schon das ich mir das dann mal leisten kann ausnahmsweise ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!