Re: Auspuff für RT86/4 ?
Auf welchem der 3 Diagramme siehst Du den SP 2011?
Auf welchem der 3 Diagramme siehst Du den SP 2011?
auf dem letzten in grün.
RT86 4 Kanal Leistungsbereich: 5000 - 10500 U/min
RZT Renn SP ca 7000 - 9500
Müsste doch eigentlich gut abgehen ?! ![]()
Ahh, gut ok. dachte da gehts um Krümmerlängen allgemein.... ![]()
Warum dann nicht gleich die R Variante?
Gib doch mal `ne Hausnr. was es kosten darf.
Also da die RZTs Die Preis-Leistung um die 100 - 120 Euro halten , will ich auch nicht unbedingt 200€ für Mehrleistung die sich max. auf dem Prüfstand zeigt ausgeben.
Mir dem Renn R hast du ansich recht, aber ich denke mal dass der SP dann von unten her noch geiler kommt.
Und wenn man die Kiste nicht ganz so hoch dreht jedesmal ist das ja für die Haltbarkeit auch von Vorteil :p
Dann wird es wohl so einer werden...
Oder überlegst eben die paar Mücken draufzulegen und die R Version zu kaufen!?
Edit: Kannst ja dann mit dem Krümmer variieren...
Ja R wäre noch drin, ich meine halt ob der SP sogar mehr sinn macht untenrum ?! wobei es in der Theorie vermutlich auch mehr aus macht als in der Praxis.......... ![]()
Wenn Du das Ding auf der Strecke fahren willst dann nimm den R.
Oder willst da untertourig den Verkehr aufhalten? Da bewgst dich doch eh nur in hohen Drehzahlen... ![]()
Da haste wohl recht..
.. ich denke mal darauf wird hinaus laufen :p
naja ich bin im bette , bis neulich
![]()
Servus,
fahre den oben genannten Motor ebenfalls.
Habe ihn mit nem LTM85 Reso betrieben. Dieser macht extremst viel Druck über das gesammte Band, vorallem im Reso kommt noch ein starker Schub. Bin mit diesem sehr zufrieden gewesen. Nun steht er zum Verkauf. Bei Interesse siehe Marktplatz.
MfG
nen umgebauter Leo geht auch wunderbar an dem rt86 ...... also mittelteil 6cm verlängern/32er krümmer/ endrörchen erweitern und etwas verlängern
ndmss WiZi ![]()
Hat schon jemand den Daily race oder den zt- reso 2012 getestet am RT86/4 ?
Über ein Feetback wäre ich sehr dankbar.
MfG
Hallo
habe heute den ZT-Reso 2012 getestet.
Mich hat er nicht überzeugt. Reso setzte zu spät und zu schwach ein. Außerhalb des Resos war er nicht gut fahrbar. Auspuff macht auch wie nach der Angabe von ZT bei 10000 Umdrehungen zu....
Hat jemand hier noch Erfahrungen mit weiteren Auspuffanlagen ?
Ich habe jetzt den 85 pro von tkm .
bis jetzt bin ich nur test gefahren ...1ste und 2te gang, aber da gehts schonmal gut ab ! .. weiteres kann ich ja nach genauerem abstimmen etc angeben, falls es jemanden interessiert....
grüße ...falls es interessiert ![]()
haben den ltm 85 als auch einen zt reso 2012 und einen a4 von reich getestet
der ltm: guter klang und im reso drückte er wie kein anderer der drei...fuhr sich am sportlichsten...leider machte er bei 10.000 u min dicht
der zt reso: fuhr sich am schlechtesten...recht kraftlos und mit einer sehr kurzen leistungsspitze(passte wahrscheinlich micht zur charakteristik)
der a4: wird momentan gefahren und bleibt auch dran
...er passt perfekt zum zylinder...baut konstant leistung auf bis im reso noch mal ein ordentlicher leistungsschub kommt und das wichtigste...er dreht aus und schnürt den zylinder nicht ab!...die leistung des ltm war im resobereich zwar noch ein klein wenig größer aber da der a4 die werte in originaloptik erreicht spricht dies wieder für sich
man merkt ...was ein tuner baut passt zusammen ![]()
grüße
..also ich hab sie jetzt mit dem attax 85 pro von tkm getestet und ich muss sagen das ding geht ab wie sau. ...
..bis jetzt konnte ich nur bis 2te gang ausfahren, weil dann die straße zu ende ist hier xD abr bis dahin schiebt sie ordentlich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!