8. Simsontreffen in Gadebusch 12. Mai 2012

• Es ist wieder soweit der SimsonclubGDB päsentiert euch das numehr 8. Simsontreffen
    in Gadebusch!
    Ort ist wie die letzten Jahre auch das für uns extra abgesperrte Gewerbegebiet am
    Wasserwerk direkt an der B104.
    Auch in diesem Jahr haben wir unser Programm wieder um weitere Highlights gesteigert!!!

Programm: -Sprinntrennen in 3 Klassen
    -P4 Leistungsprüfstand vor Ort
    -Motorstemmen
    -große Ausfahrt über das schöne Gadebuscher Land mit Pause bei
    Bratwurst und Getränken (und damit auch niemand schieben muss wenn der
    Summi nicht mehr will fährt ein Sammeltransporter hinterher)
    -Teilemarkt
    -Partyzelt
    -Tombola mit Sachpreisen (Kettensägen, Ersatzteile ... usw)
    -Bester Minni-Baggerfahrer auf Zeit
    -für die Kleinen Dnepr 650 Gespannfahrten um den Gewerbering
    -uvm...

Bei Fragen einfach anrufen!
    0162/9216166 o.
    0157/73877811

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/67ce28-1335426015.jpg]

• Re: 8. Simsontreffen in Gadebusch 12. Mai 2012

JAAA geil endlich gibts nen dyno bei euch :thumbup: :thumbup: :thumbup: da werd ich sicher mal meine mopeds draufstellen :rockz:

das prog. klingt dieses jahr wirklich richtig gut ....besonders das minibagger fahren.........DA hab ich ja mal richtig bock drauf^^.......hab diese woche auch wieder bissel baggern können auf arbeit .....perfektes training^^

ndmss WiZi :strange:

Noch zur Info
    Die Beschleunigungsrennen finden in 3 Klassen statt unzwar:
    Klasse 1 bis 60ccm
    Klasse 2 bis 80ccm
    Klasse 3 offen

Und unser P4 Prüfstand ist ist belastbar bis 300PS und 350km/h
    also falls ihre eure großen Mopeds auch testen wollt ist das kein Problem! ;)

Oh fein dann ist das ja dies Mal genau für mich abgestimmt. Ich werde sicher anreisen muss meinen neuen Motor noch einfahren. :D :D fein ich bin schon gespannt wie es da so läuft.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Eigentlich wollt ich auch kommen, aber mich hat das gejuckelt mit Anhänger nach Bernau so genervt, das ich kein Bock hab, schon wieder damit zu fahren :rolleyes:
    Mal sehen vielleicht krieg ich die simme so in kombi rein

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Also bei mir stehts jetzt zu 80 % fest, dass ich eintrudeln werde. Ich kenn das Treffen noch nicht und da bin ich echt gespannt wies abläuft. Wie viel Starter gibt es immer so in etwa bei den B-Rennen?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Guten Tag.
    Gibt es schon Neuigkeiten zum Treffen 2013 in gadebusch? Bitte wenn dann ein neuen Tread aufmachen.Am 19.5 sind glaube schon 2treffen geplant. Hoffe das Treffen findet statt. Wenn es geht ohne Terminliche überschneidungen.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ich hatte die Veranstalter vor ein paar Wochen schon mal gefragt, aber da stand noch nichts fest. Man wollte sich aber bei mir melden, sobald der Termin da ist. Ich werde dran bleiben. ;) Also am 19. Mai wird es mit Sicherheit nicht sein, denn auf einem Sonntag war das Treffen noch nie.

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!