Hallo,
Ich habe das Problem, das mein Zylinder, wenn ich ihn voll ausdrehe, stark rasselt und dann aus geht und danach keine richtige Leistung mehr hat. Hat jemand Ne Idee, woran das liegen könnte?
Lg
Hallo,
Ich habe das Problem, das mein Zylinder, wenn ich ihn voll ausdrehe, stark rasselt und dann aus geht und danach keine richtige Leistung mehr hat. Hat jemand Ne Idee, woran das liegen könnte?
Lg
Re: 70er 5 Kanal geht bei voller drehzahl aus
bei voll ausdrehen aus geht. Na das solltest wohl mal genauer beschreiben ...
Na wenn er extrem mit Rasseln anfängt und ausgeht wird er sicher zu mager laufen. Was hast du denn für eine HD drin? Gucke dir bitte das Kerzenbild an, ist es sehr hell quasi weiß muss eine größere HD rein. Schätze mal so in etwa zwischen 100 und 110 es weiß ja keiner wie scharf der Zylinder ist. Wer hat diesen gebaut?
Läuft genug Sprit nach?!
wenn es ausgeht blockiert da das hinterrad?
wie oft hasten das jetzt schon probiert?ich mein das voll aufdrehen bis er rasselt und ausgeht?
Wenn ich dazu komme, schaue ich heute Abend mal, ob der vergaßer richtig eingestellt ist. Weil das war auch meine erste Vermutung. Sprit sollte eig genug nachlaufen. Das komische ist, das passiert nur manchmal o_O
Zitat von NexesWenn ich dazu komme, schaue ich heute Abend mal, ob der vergaßer richtig eingestellt ist. Weil das war auch meine erste Vermutung. Sprit sollte eig genug nachlaufen. Das komische ist, das passiert nur manchmal o_O
Wenn das denn so sein sollte, bei mir hat sich der Konus so eingearbeitet dass er oben in der Bohrung ab und zu mal fest hing und somit kein Benzin mehr nachgelaufen ist.
mfg
Kai
Von welchem konus redest du jetzt? ![]()
Zitat von NexesVon welchem konus redest du jetzt?
Das Ding welches vom Schwimmer hochgedrückt wird wenn die Schwimmerkammer voll ist, dieser kleine Stift, der hat am anderen Ende einen Konus der eine Bohrung verschließt wo Sprit durchläuft.
Sorry komm nich auf den Namen^^
mfg
Schwimmernadelventil.......
Ich glaube nicht, das es daran liegt, weil der vergaser fast neu ist. vergaser einstellen wurde auf Samstag verschoben xD
Ich habe mal das gleiche problem mit meinen alten s70 4kanal gehabt wieviel km ist der zylinder schon gelaufen und welchen luftfilter umbau hast du den?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie viel der Zylinder runter hat, ich fahre den jetzt seit nem 3/4 Jahr, also irg was um die 10.000 würde ich sagen. luftfilter ist nach langtuning, nur ein bisschen anderst aufgebaut.
Bei mir ist das die ersten 200 km aufgetreten und es lag bei mir an zu wenig luft. Das können wir dann ausschliesen bei den umbau.
Ich denke eher, das der vergaser neu eingestellt werden muss.
Ich habe gerade den vergaser eingestellt, habe jetzt Ne 95er hd drin, aber es rasselt immer noch -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!