Hallo, ich bin neu hier
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer 1982er S51 B mit Unterbrecherzündung.
Letztens wurde mein Motor von der Firma SSW Tuning (trotz ihres Rufes) regeneriert. Es hat zwar ziemlich lang gedauert (etwas mehr als 3 Wochen), aber der Motor kam schließlich an.
Heute wollte ich meinen 60er LT Sport montieren und da kamen ein paar Fragen auf.
1. Dämpfer: Die neuen Dämpfergummies scheinen viel zu lang zu sein, ich müsste den Zylinderkopf mit einem erheblichen Kraftaufwand anziehen um auch nur in die Nähe von "dicht" zu kommen.
2. Vergaser: LT liefert zum Zylinder eine 215er Nadeldüse, eine 80er HD und eine 75er HD, außerdem eine 25er Einlassdüse. Ich habe jetzt die 75er eingebaut, wann weiß ich, ob die 80er nötig ist?
Ich hatte noch eine Frage, aber die fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht später^^
Danke erstmal für eventuelle Antworten.
Toso