Re: 85ccm Rohzylinder
Kennt jemand ein paar sportliche Steuerzeiten, wie man aus diesem Rohzylinder mehr power bekommt?
Kennt jemand ein paar sportliche Steuerzeiten, wie man aus diesem Rohzylinder mehr power bekommt?
Nicht viel mehr als ein Stino
Luftfilter must du schon umbauen. Meine Schwalbe mit 50 er SZ läuft schon nicht ohne T-Stück ![]()
Ich hab vor einen zu kaufen und zu bearbeiten. Hat jemand Erfahrungen, für ein angehobenes Drehzahlband?
Und was ist mit dem geringeren Kompressionsmaß des RZT-Kolbens(RZT: 26mm; Barikit,ZT: 28mm)? Die 2mm muss man entweder am Zylinderfuß abdrehen oder ein längeres Pleuel verbauen. Wenn man den Kolben in einem Zylinder mit 70mm Höhe verbaut steht der 2mm unter der LB-Oberkante und das ergibt dann eine verdammt schlechte SZ-Paarung!
MfG
Hallo!
Dann nimmst du einfach den Barikit-Serienkolben für den AM6 (der "vorsichtig gesagt" dem ZT-Kolben "sehr ähnlich" ist) und noch dazu deutlich billiger ist weil Serienprodukt von BK.
MfG RZT
Dem kann ich nur zustimmen
Italkit läuft bei mir bis jetzt am besten und vorallem ohne Rasseln!
MfG
Zitat von passtIch hätt auch nochmal ne Frage zu einem unbearbeiteten 85er.
Mein Bruder, welcher einen 85/2 von MRS fährt, konnte das Ding nur mit zwei Löchern (10mm) pro Dämoferplatte fahren, ansonsten ging die Bude nicht ordentlich voran.
Ich würde auch gern einen 85 fahren, welchen ich mit originalen Setup fahren kann. Aber würd das denn echt gutgehen? Nicht, dass die Bude klemmt oder sowas.
Für welchen 85er sollte ich mich da entscheiden?
Also ich könnte dir da einen RZT RS902 empfehlen. Den habe ich auch mit aoa1 und 16er vergaser fast 20tkm gefahren mit einmal kolbenring erneuern. Vollgas fest war der auch un hat auch seine 85 gebracht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!