Hallo zusammen
hat jemand ein Bild von dem Fußrastenträger von RZT?
rzt Fußrastenträger bild?
-
-
Re: rzt Fußrastenträger bild?
meinst du denn Edelstahl?
Artikelnr: 40580bzw link: http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29
wenn ja das würde mich auch interessieren
-
ja genau
-
Ja die Artikelbilder bei RZT sind meist `ne Wucht...
Oft angemerkt und nie verbessert.Ich mein, wer so einen ellenlangen Text schreiben kann, der kann doch wohl auch `n Bild hochladen!?
-
Hallo!
Wir kümmern uns drum. Und wer aufmerksam ist sieht auch dass die Bilder immer weiter vervollständigt werden. Haben in letzter Zeit wieder extrem mit der Rennerei zu tun, da kommt manches leider etwas kurz.....
MfG RZT
-
Würd mir soooooo gern son teil kaufen würd aber erstmal ein bild sehen wollen warte immernoch und schau jeden tag rein
-
Tschuldigung, dass ich das noch mal hochhole, aber hat jemand das Ding schon verbaut, muss da am Rahmen hermumgebastelt werden, wenn das Rohr weiter hinten sitzt?
-
Hallo!
Wo soll denn da am Rahmen rumgebastelt werden, da ist doch weit und breit nichts. Das Rohr sitzt 2cm!!! weiter hinten/ oben, nicht 20cm:-)
Der Fußrastenträger passt so wie er ist ran und löst all Eure Auspuffprobleme.MfG RZT
-
Schön wäre ja wenn es den gleich mit klappbaren fussrasten geben würde. ohne das ich den nochmal umschweißen müsste
-
Hallo,
Ja mit Umschweißen ist schwierig weil halt Edelstahl. Die Frage ist ob man wirklich klappbare Fußrasten braucht.... Der Fußrastenträger erlaubt durch seine etwas geänderte Form und Maße deutlich mehr Schräglage. Wir hatten uns auch überlegt eine Version zu machen mit der Aufnahme der MZA-Klapprasten, aber wenn man etwas zum Klappen macht sollte es halt auch etwas ordentliches sein und da gibts nicht viel preiswertes. Deswegen haben wir uns vorerst für diese Lösung entschieden.
MfG RZT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!