• Re: heute warn Tag

Zitat von Homofuerst

Na bei 32000€ hast nicht mal elektr. Fensterheber oder ein Ersatzrad mit bei...
    Und ja ich find A4 ist schon was "dickes"... aufjedn dicker als ein Golf 6 GTI oder so

Ähh, EL-Fensterheber(Vorne) und Klimaautomatik sind schon bei meinem (2000) Serie!
    Ich hab mir gerade einen zusammengebaut, 28.300€ mit 1.8 TFSI.
    Ich finde die Preise bei Audi zwar nicht hinterhergeschmissen, aber dafür weiß ich, was ich bekomme!
    (Davon abgesehen dass ich mir eh keinen Neuwagen kaufen würde)
    Und dass der Vergleich mit dem GTI hinkt, musst du ja wohl selbst zugeben....

Naja, bevor wir uns jetzt hier wieder zanken setze ich mich jetzt erstmal in meinen dicken A4 und mach los....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

na deiner ist nicht dick, meinte eher die neueren :heuldoch:

Früher war auch Reserverad serie. Das ist heute nicht der Fall, nicht mal ein Reifenspray

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Meiner ist nicht Dick? Woher willst du denn das wissen? Und ich dachte, es geht hier um Autos...

Und wer kann heute schon noch ein Rad wechseln?

....meiner war auch mal neu.....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Also für mich sind nur richtige Sportmodelle mit 500ps+ Dick;)
    Selbst mein Vectra Opc ist für mich nicht Dick, ist zwar Opels Sport modell aber trotzdem zu sehr Standart.
    Nen R8 das wäre was Dickes muahha

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

Zitat von Homofuerst

Na bei 32000€ hast nicht mal elektr. Fensterheber oder ein Ersatzrad mit bei...
    Und ja ich find A4 ist schon was "dickes"... aufjedn dicker als ein Golf 6 GTI oder so

Elek. Fensterheber sind Grundausstattung und ein Ersatzrad hast du nicht mal bei einem 45T A4 dabei....
    Es gibt keine neuen Audis mit Fensterkurbeln und es werden keine Ersatzräder mehr eingebaut, nur Dichtzeug.
    Ist sogar beim Golf VI so.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Heute hatte ich auch so einen Mongo Audifahrer gehabt...
    Ich fahre durch die Ortschaft, hinter einer Kurve am Ortsende fährt mir ein Traktor entgegen, dahinter überholt der Audifahrer, obwohl er mich sieht. Ich sofort auf die Bremse und nach rechts ausgewichen, er schaffte es knapp ca.0,5m vor mir einzuschären!!! Hätte ich nicht so schnell reagiert wären es heute wohl 6Tote mehr(5junge Leute in meinem Wagen)
    Köpfen müsste man solche Idioten!

Unterschätze mal die Wucht nicht, die bei einem Aufprall mit 50km/h entstehen.

Das reicht ganz locker für Tote, vor allem bei einem Frontalen Zusammenstoß.

Und es gibt übrigens Ortschaften in den darf 70km/h gefahren werden ;)

Na ja das war schon kurz vor Ortsausfahrt, zumindest für mich, der andere kam natürlich von der anderen Seite, sprich, der hat nach meinem Einschätzen min. 100 draufgehabt und dann genau in den Wagen rein. Da kann ich mein Ei drauf verwetten, dass es da in meinem Fahrzeug aber min. 2Tote gegeben hätte, wenn das mal reicht.

Da fährt man also nach Vorschrift und dann kommt so ein Affe und zerstört alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!