Moin ,habe das problem seit 5 tagen ,dass meine sr50 auf hoher drehzahl fehlzüngen hat. Sie hat vor 500km einen 60ccm almot verbaut bekommen (übergangsweise) und läuft ganz gut. Sonst alles ori. Wenn sie kalt ist läuft alles prima , zieht zwar nur bis max. 55 km/h auf der geraden ,aber das hat sie mitm 50ccm auch nur geschafft. Wenn ich dann mal so 3 km gefahren bin fängt es an. Die kiste ruckelt wie verrückt und schließlich nur noch fehlzündungen. Dann ziehe ich den choke ganz durch und es ruckelt zwar noch sehr stark ,aber ich kann wenigstens nach hause ruckeln
Wenn ich dann zu stehen komme muss ich den choke loslassen ,damit er nict absäuft. Aber muss ich auch wieder ziehen ,wenn ich anfahren will ,weil er sonst wieder nur fehlzündungen machen würde.
Sind das wieder die berühmt wellendichtringe ? Ich habe sie erst beide (getriebe / limaseite) vor ca. 4 monaten gewechselt :s
Sollte ich alles einmal auf falschluft prüfen? oder fällt jemandem noch etwas anderes ein?
P.s. : Auf dem motorblock liegt oben immer bezin ?! kann ausm überlauf kommen ,aber es suppt auch aus der luftfiltermuffe raus (die muffe ist dicht ,aber zum übergang zum luffi ist es halt immer feucht)