Blauer Metrakit Esd

• Re: Blauer Metrakit Esd

Zitat von tuningfreund89

Ich habe ein metra esd da aus Carpon mit 18er siebrohr und 3 Punkt Aufnahme esd passend für Leo vince

Das ist schön für dich :thumbup: Ich habe heute ne pinke Buxe an. Größe XxxxxxL fals es interessiert.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Ne S hätte es doch aber auch getan Dicker :oops:
    ZT ihr gebt also wissentlich zu, defekte Dämpfer raus in den Verkauf zu schicken.
    Am Ende vom Satz ist ein Punkt und mehr fällt mir dazu auch nichtmehr ein.
    Wenn dann probiert doch wenigstens Heme bei euch den Kram durch, dann wisst ihr es dort schon.

Autos werden auch am Kunden entwickelt....das find ich schlimmer als nen ESD, wo die Streuung einfach gegeben ist.
    Ich denke mal ZT hätte den sowieso zurücknehmen müssen, wenn ich den anbaue und dann der auseinanderfällt. Da zieht auch kein Argument von wegen der sei ja in Benutzung gewesen.

Also unabhängig von dem Statement kannst du reklamieren und deshalb schickt ZT die raus. Ich denke mal die haben besseres zutun als 50 ESDs zu testen. Möchte Den verdunsten Kunden sehen, der dann feststellt, dass der ESD "gebraucht" ist(wegen der Tests), dann geht da das geweine auch wieder los.

Also ich als Kaufmann kann ZT vollends verstehen! :heuldoch:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Hallo!

Die Sache mit den defekten Gewinden ist eine alte Kamelle. Leider sind dort Probleme entstanden, welche wir nicht rückgängig machen können. Meiner Meinung nach haben wir jedem Kunden bestmöglich geholfen indem wir für kostenlosen Ersatz gesorgt haben.

In der aktuellen Charge gab es bis jetzt noch keine Probleme. Die ESD sind jetzt auch in Carbon und gebördeltem Endrohr erhältlich.

http://www.zt-tuning.de/Endschalldaemp…G-Racing-Carbon

MfG Martin

Ich hatte mir auch mal den Hydro 32 neu gekauft inc ESD, angebaut & schon war das Gewinde defekt. Abgebaut und zurück zu ZT geschickt. ESD kam wieder zurück mit der Begründung können wir nicht zurück nehmen unsachgemäße handhabung oder so. Wie gesagt der ESD war neu und ungefahren. Letztenendlich bin ich mehr oder weniger drauf sitzen geblieben denn ich musste ihn dann hier im Forum für ein Apel & ei verkaufen.. Jedenfalls hat man(n) sich allgemein gestreubt mit dem Zurücknehmen. Erst nach 3 mails & 2 Anrufen kam dann eine mail zurück das ich ihn einschicken kann..

Zum Vergleich, LT eine Mail da wird einen noch von sich aus angeboten sich zum Simson Cross in der Nähe zu treffen & umzutauschen was auch absolut anstandslos von statten ging !!! Sicher hat LT auch seinen Preis aber der Service ist dafür aller erste Sahne..

Jedenfalls hab ich jetzt auch wieder ein Hydro 32 im gebrauch. Aus dem Marktplatz & da macht bis jetzt das Gewinde keine Probleme. Also scheint sich wirklich was geändert zu haben ich weiß aber nicht wie alt der Ist ob es einer der ersten war oder schon die verbesserte charge^^

2 takt faktory hast so ne art nachbau von proma im programm lt glaub auch ! musst mal nach einer alternative schaun ?! leo hat ne 3 loch aufnahme die du umbaun musst die frage wäre aber ob der aufwand ,kosten sich mit der optik ,nutzen aufhebt da glaub ich eher nich dran ! :sorry: :heuldoch:

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!