Hallo, ich müsste mal wieder mein Sortiment erneuern, gibt es dazu einen günstigen Onlineshop oder geht ihr in den Baumarkt?
Habe gerade mal bei ebay geschaut, aber da brauche ich ja 10 Jahre um alles durchzuschauen...
Hallo, ich müsste mal wieder mein Sortiment erneuern, gibt es dazu einen günstigen Onlineshop oder geht ihr in den Baumarkt?
Habe gerade mal bei ebay geschaut, aber da brauche ich ja 10 Jahre um alles durchzuschauen...
Re: Schrauben / Muttern / U-Scheiben Sortiment erneuern
Also bei uns hier in der nähe gibt es "Sonderpostenbaumärkte" da werden Schrauben,Muttern, U-Scheiben in Kg abgerechnet, also einfach überall reinfassen und beutel voll machen, und für 1 kg ca. 5€ bezahlen. Besser gehts eigendlich nicht finde ich.
Zitat von tsimmit
Die Seite spricht mich an, Bestellung ist raus
es ist echt gold wert wenn man nen normteilladen/schraubenladen gleich zum hinfallen hat. (falls ihr das habt verratet es keinem... da musste ganz schnell mal schrauben für 300 glocken mitbringen wenn de mal dazu kommst^^
Bei meinem bekomme ich oft Sachen geschenkt, weil es für die
nicht lohnt ne Rechnung für n paar ct. zu schreiben. War zumindest bei 2 Sätzen Motor-Inbus mit noch n paar anderen Schrauben so
sind beide seiten sehr gut. vom preis her!?
wenn man bedenkt das man im baumarkt für 5 euro grade mal 10 bis 15 muttern bekommt wenns gut läuft
und hier auf den seiten kann ich für 10 euro mein komplettes moped mit allerfeinsten schrauben neu bestücken. is schon krass
Ja meine Rechnung enthält auch 55 Positionen, Das man wenigstens wieder ein Paar größen da hat, die Schraubenking Seite erschien mir netter, und die haben M3 Schrauben deswegen habe ich da bestellt.
ich kauf bei uns immer "auf rechnung". heißt wenn 2 seiten voll sind oder der betrag an die 100eu geht werde ich dran erinnert mal wieder zubezahlen - geht voll in ordnung. (die kennen mich ja^^). kann auch mit nem zettel vorbei kommen wo drauf steht was ich brauche, geb das ab, und später fahr ich vorbei und hol meinen beutel ab...
und das beste: wenn ihr mal im sommer bei 30° C seit... ab zu schrauben-seidel. verlangt bei der puppe an der kasse polyamid unterlegscheiben... die liegen hinten im lager...natürlich ganz oben im regal wo se mit der leiter hoch muss
Ich hab beim örtlichen Allgemeinhausgutwarenhändler auch letztens mal 4 Inbus M6x90 geschenkt bekommen, weil die noch nicht im Shopsystem drinne waren... nun gut, das gute daran ist, das sind 12.9
Welche größen habt ihr denn immer so auf Lager? Ich würde mir auch gern ein kleines Schraubenlager anlegen und die Sets von AKF sind mir für meine ganzen Projekte zu teuer und zu unflexibel.
m6*20
m6*40
m8*30
+ Uschi und Federring. Ist wenig aber der Rest ist bei mir im Keller verstreut und viel was anderes brauch man bei den DDR Zeug auch net
hab auch bei schraubenking. at bestellt, alles gut angekommen normal verpackt ( was soll schon kaputt gehen ^^)
Finde alles gut bis auf die normalen sechskantschrauben, die sehen sehr minderwertig gefertigt aus.
Inbus sieht richtig gut aus und hält auch viel aus, alles in allem recht zufrieden für 30€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!