Suche ein paar erfahrungen!
Wer kann denn etwas zum 85er Membraner von MRS sagen!
-
-
Re: Wer kann denn etwas zum 85er Membraner von MRS sagen!
was du andauernd wissen willst und erfahrung suchst.... kauf dir doch einfach mal was und gib feuer,bis du was fährst ist winter...
-
Zitat von Feld Racerwas du andauernd wissen willst und erfahrung suchst.... kauf dir doch einfach mal was und gib feuer,bis du was fährst ist winter...
Muss ich dir recht geben der Richter & Zinker suchen schon seit min ein halben Jahr im Suche usw machen 500 Treads auf ohne das was bei raus kommt..
-
bevor du dein kommentar hier rausläßt, solltest du erma mehr wissen, und nicht deine scheiß vororteile haben. ich habe mir genug zeug schon gekauft. wozu gibt es das forum dann wenn sich jeder aufregt das einer was fragt. dann könnter auch zu machen und gut ist.
Scheiß Rumgelaber hier.!!!
-
Zitat von Zinkerbevor du dein kommentar hier rausläßt, solltest du erma mehr wissen, und nicht deine scheiß vororteile haben. ich habe mir genug zeug schon gekauft. wozu gibt es das forum dann wenn sich jeder aufregt das einer was fragt. dann könnter auch zu machen und gut ist.
Scheiß Rumgelaber hier.!!!
Was haste denn nun für ein Motor gekauft?
-
Bin bereits im Besitz eines SM 130. Und momentan ist etwas neues in Fertigung. (Wakü)
Der MRS würde lediglich einen 60er in der Schwalbe ablösen.Deshalb bitte ich um erfahrungen.
-
habe mir vor ca 3 monaten ein. s100 von schmiermaxe geholt. habe überlegt mir vieleicht den sm90 spezial zu hollen den finde ich klasse. geht vieleicht noch besser als der 85er von 2tf und zt
-
Zitat von Zinkerhabe mir vor ca 3 monaten ein. s100 von schmiermaxe geholt. habe überlegt mir vieleicht den sm90 spezial zu hollen den finde ich klasse. geht vieleicht noch besser als der 85er von 2tf und zt
Na leute dann haut mal ein paar Video's raus wollen auch mal sehn wie die Dinger so gehn
SM90 könnte besser gehen aber is auch teurer zwecks der 48er Welle.. Wenn man das nötige Kleingeld hat wäre er eig unschlagbar was die Leistung in Serienoptik angeht
-
das denke ich auch die diagramme sind nicht schlecht . wäre ein schönes teil
-
SM macht so und so gute arbeit hate mit vor nem jahr den 77/4 geholt ging schon gut jetzt den 85er 2010 der geht och wie die hölle
-
-
-
Hatt denn jemand aus Suhl und Umgebung eine geeignete Kamera? Dann bin ich dabei!
-
-
Ist doch schon längst getan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!