Hat jemand von euch das Bike?
Wenn ja, mich würde mal interessieren, ob man mit dem Teil nur Enduro oder auch Motocross (also richtig auf ner' Strecke) fahren kann. Hab nämlich gelesen das es nicht dafür ausgelegt ist
Hat jemand von euch das Bike?
Wenn ja, mich würde mal interessieren, ob man mit dem Teil nur Enduro oder auch Motocross (also richtig auf ner' Strecke) fahren kann. Hab nämlich gelesen das es nicht dafür ausgelegt ist
Re: KTM Freeride
http://www.ktm.com/de/news-events…ie-strecke.html
Also so wie die Jungs hier damit rum fahren, sieht es danach aus, das die Karre ne Menge ab kann. Selbst harte Strecken sind kein Problem.
Schönes Teil. Mir läuft schon die Sabber, weil ich auch gerade nach einer Enduro gucke.
Ja und vorallem billiger als die EXC Modelle
Der Motor hört sich aber für nen Viertakter recht klapprig an...
arbeitskollege hat son teil, bin bei ihm damit mal ne runde durchn hof gefahren. ein moped ist unhandlich im gegensatz zu dem teil...
Dann überarbeite bis zum nächsten Rennen mal das Fahrwerk deines Mopeds.
Ich will ja nix sagen, aber nen 70kg Moped kommt mit 35/20 Jahre alten Federelementen einfach nicht gegen ne moderne Fahrwerksgeometrie mit richtig teuren Federelementen, 100kg und knapp 10 mal so viel Leistung an.
Wir reden weder von nem 70kg Moped, noch von 35/20 Jahre alten Federelementen. Weiterhin geht es um die Handlichkeit. So ne Freeride wiegt sicher mehr als 70 kg, ist "hochbeiniger" und Motorleistung spielt da auch nicht wirklich rein.
die ktm wiegt glaub 86kg...
Ach?
Dann versuch mal, bei ner Simme allein durch Gaslupfen im zweiten Gang das Vorderrad kontrolliert und mehrmals auf ein Plateau zu bringen - wenns etwas trialmäßig zugehen soll, dann musste schon etwas Leistung haben, es darf allerdings auch keine Drehsau sein, wie die meißten Simsonmotoren.
Einen langweiligeren Motor hat KTM wohl nicht gefunden.
Wo bleibt da die Emotion.
Der tuckert wie ein Elektro-Motor ab Standgas-Drehzahl davon und hat keinen definierten
Leistungsbereich.
17KW aus 350ccm ist
du musst dir den karren doch nicht kaufen...
kollege wollte n motorrad wo er gemütlich drauf fahren kann, er gut übers feld kommt und seine frau damit fahren kann ohne das er angst haben muss das die karre aussieht wie seine kawa vor paar jahren. ich find den karren ganz in ordnung, nix für rennsport oder crossstrecke, aber für spaß auch abseits der straße sehr gut zugebrauchen...
Ist richtig! Das soll ja auch das Konzept sein!
Also... warum aufregen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!