Bitte löschen. Eine Einigung ist in Sicht.
Bitte löschen.
-
-
AW: Wurde bei eBay betrogen ! Marzocchi Telegabel
hast mit paypal bezahlt?
-
Re: Wurde bei eBay betrogen ! Marzocchi Telegabel
Ja zum Glück ging das über Paypal.
Der Verkäufer hat jetzt bis zum 19. Zeit sich zu melden, dann geht es bei eBay zur Klärung.
-
AW: Wurde bei eBay betrogen ! Marzocchi Telegabel
ich würde mir sofort via paypal mein Geld zurück holen.
-
Hi,
Zitat von nibbler1984Ich wurde bei eBay betrogen.
langsam nibbler.
Zitat von nibbler1984Laut der Artikelbeschreibung sollten lediglich die Simmerringe defekt sein.
nein, das steht nicht da. Statt dessen steht da:Zitates müssten neue simmerringe rein
und es steht da:
ZitatZustand: Als Ersatzteil / defekt: Artikel, der insgesamt nicht wie vorgesehen funktioniert oder nicht vollkommen funktionsfähig ist. Dazu zählen Artikel, die so schadhaft sind, dass die Nutzung erschwert wird, sowie Artikel, die eine Reparatur oder Wartung benötigen, oder auch Artikel, bei denen notwendige Teile fehlen. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen–....
Was willst Du eigentlich? Ich kann da keinen Betrug sehen, sondern nur Dummheit, für einen solchen Artikel 159,90€ zu bieten.
Ausserdem hättest Du im Vorfeld die Möglichkeit gehabt, Fragen zum Zustand beim Verkäufer zu stellen.
Nix davon zu lesen.Tut mir leid, da lauthals von Betrug zu sprechen, halt ich für unpassend.
Gruß Oliver
-
Das neue Simmerringe rein müssen bedeutet für mich das sie defekt sind.
Fakt ist :
Der Verkäufer hat mir vorenthalten das die Rohre stark beschädigt sind.
Er hätte es in der Artikelbeschreibung erwähnen müssen.Daher fühle ich mich betrogen und sehe es auch als Betrug an.
Das es dumm war von mir, da gebe ich dir recht.
Ich hätte wohl besser vorher nochmal nachgefragt.
Auf dem Bild sah die Gabel aber sonst einwandfrei aus,
davon habe ich mich wohl zusehr blenden lassen. -
Der Verkäufer hat einen schwerwiegenden Mangel verschwiegen, das ist wie ein Auto das man mit durchgerosteten Schwellern verkauft - das gibt auf jeden Fall Ärger....
-
steht doch in der artikelbeschreibung das sie als defekt verkauft wird , und ein rostpunkt ist nur einobtische mangel , ist ja nicht durchrostet.
Beim auto das das gleiche wenn ein auto als defekt verkauft wird das gleich .
-
Also wenn das nur ein optischer Mangel sein soll, dann fresse ich nen Besen!
Das ist nicht nur oberflächlicher Rost, da fehlt richtig Material.
Die Gabel kann so garnicht richtig abdichten am Simmerring.Bis dato noch keine Raktion vom Verkäufer.
Er könnte sich wenigstens mal melden und Stellung beziehen.
Edit:
Hat sich gemeldet, aber schrieb nur das er nicht zuhause wäre und sich Dienstag melden wird.
Da bin ich ja mal gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!