SVI 90 läuft sehr mager warum ?

• Hallo ich habe einen Svi 90 mit 26mm PWK Vergaser,
    momentan fahre ich mit einer 150er Hauptdüse aber sie läuft immer noch zu mager auch wenn ich den Choke ziehe,
    Simmerring Lima seite ist schon ein neuer, kann es sein, das der Gummiansaugstutzen vom Membran undicht ist ?
    Hab nen Luftfilterumbau nach LT und nen Rzt R Auspuff.

Was könnte noch der fehler sein ? 150er Hauptdüse ist doch schon viel zu groß oder ?

• Re: SVI 90 läuft sehr mager warum ?

ich weiß nicht ob es bei dem Vergaser auch so ist aber bei mir wars z.B. beim BVF so das ich ne 110er Düse gebraucht hab. Obwohl die meisten die den zylinder auch haben ne 95er fahren konnten und seit dem ich den Mikuni hab brauch ich nur noch ne 95er weil 100 schon wieder viel zu groß ist.

Also geh einfach größer bis es besser wird oder bis es keine Düsen mehr gibt^^

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

wie sieht das mit der Luftzufuhr bekommt der gut Luft und am Kraftstoffhahn muss bei 400ml in der 1 Minute betragen.

Hab ja selber ein SVI 90 mit nur 4 Klappen Malossi Membran und 28er PWK Vergaser

Luft kommt reichlich an sonst wär er nicht zu mager oder ?
    Durch den Benzinhahn gehen ca. 350ml in einer minute durch, zu wenig ? Benzinhahn ist nagelneu .

Undichtheit hab ich schonmal mit druckluft probiert, hatte sich nix geändert ich probiers trotzdem mal mit brensenreiniger

Bei zuviel Luft wäre er zu mager eingestellt, da sich das Luf-Kraftstoffgemisch mit zuviel Luft anreichert. ->Also fetter bedüsen...

Die 350ml Durchflussmenge reichen aus.

Druckluft!? Was soll passieren - soll der Motor absterben?
    Versuch es mal mit was Brennbaren zum sprühen. Geht die U/min hoch, iss was faul...

So ich hab Jetzt Alles abgesucht nach Falschluft und bin zu keinem Ergebnis gekommen,
    Hab jetzt eine 180er Hauptdüse und das Problem besteht weiterhin.

Das Hauptsächliche Problem ist jetzt, das er während der Fahrt nur bis zu ner Bestimmten Drehzahl hochzieht und von da an gehts nicht Weiter, es ist wie ein Drehzahlbegrenzer.

Ich habe jetzt schon einen Benzinhahn mit erhöter Druchflussmenge drann.

Hallo!

HD150 am 24er Vergaser ist schon recht fett aber in kann mich erinnern dass wir letztens zum Rennen in Bernsgrün auch 160 fahren mussten (am 28er PWK). Schau auch mal Nebenluft, könnte auch gut sein, besonders wenn am Zylinder nachgefräst wurde.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Hallo
    (wie ein Drehzahlbegrenzer) was hast du für eine Zündung?
    Vape?
    E-Zündung-vielleicht nicht auf höchst Drehzahl eingestellt!

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!