Immer diese toleranten Nachbarn!

• Hallo,

muss euch jetzt mal von einem echt krassen Vorfall erzählten.
    Zuerst zu meinem mopped, es ist eine Kr51/2 mit einem S70 Motor, Auspuff usw Serie.
    Ich wohne in einer Sackgasse an deren Ende man schön wenden kann, was ich auch immer mache.
    Eines Tages als ich mit meinem kleinem Nachbarn Fußball spielen wollte kommt der Herr Nachbar, und schreit mich an:
    "Du wenn noch EINMAL mit deinem Motorrad hier lang fährst, RUF ICH DIE POLIZEI!!!"
    Ich hab gesagt, das sich es in Zukunft vermeiden werde dort zu wenden, und die Sache war für mich erledigt.
    Nachdem mein Nachbar aus versehen den Ball in seine Einfahrt geschossen hat, kam er aus dem Haus "gerannt", nahm den Ball, und ging wieder ins Haus.
    Ich habe also geklingt und den Ball zurückverlangt.
    Der Nachbar macht die Tür auf und schreit mich an:
    "Du rutzgunger, wenn du noch einmal..."
    Da holte er aus und klatschte mir eine :D
    Ich ging daraufhin zu meinem Vater, der zu ihm ging und gesagt hat, er solle sich entschuldigen, sonst erstatten wir Anzeige.
    Er schrie daraufhin meinen Vater an:
    "SIE wenn ihren rotzgunger manieren beibringen würde!!!"

Wir sind daraufhin zur Polizei und haben Anzeige erstattet.

Ich finds echt cool, wie intolerant er ist, da ich ja einen so extrem krass lauten serienauspuff habe. :crazy:

• Re: Immer diese toleranten Nachbarn!

:D krasse Geschichte. Meine Nachbarn grüßen mich immer wenn ich mit meiner Simme vorbeiknatter ;)

Für alles was fest muss und locker ist : Panzerband
    Für alles was locker muss und fest ist: WD-40
    Für sonstige arbeiten: Hammer
    4 Takte sind 2 Takte zuviel!

lol.
    Mein Nachbar ist auch genervt, der will uns so richtig zeigen und fährt mitm Rasenmäher einfach sinnlos über den Gehweg hin und her nur damit er auch krach machen kann, so wie ich mitm moped...

Nur leider hat der son Muschimäher mit Strom, die dinger sind kaum laut und abends um 20 uhr störts auch noch keinen so wirklich

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

kleiner tipp: wenn er dir nochmal eine scheuert lass dich fallen und bleib solange mit augenzu liegen bis der krankenwagen kommt...

so am rande: wir haben als kiddies auch immer fussball gespielt, damals wohnte ich noch im neubaugebiet, unsere fussballplätze waren die wäscheplätze. am rande des wäscheplatzes hing ein handtuch, genau eins... wie kinder halt so sind ... naja, ende vom lied: wenn ihr das nochmal macht nehm komm ich runter und nehm ich den ball weg... kam dann auch so. und da dann ein spielkompane von mir meinte "so ein arschloch"... weiß ich noch wie heute, meinte der alte knacker: so, jetzt zerstech ich den ball noch dann hat das hier endlich seine ruhe: ende vom lied: mein vater zu dem alten knacker, ihm ne halbe stunde zeit gegeben nen fussball zubesorgen... hat er dann brav gemacht und nie, aber auch nie wieder hat der alte is maul aufgerissen

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Also bei mir hat sich so noch niemand beschwert, traut sich keiner. Die rufen lieber sofort die Polizei. Wenn hier jemand im Dorf handgreiflich werden würde...da will ich nicht dran denken :D

Also in einer Sackgasse wohne ich auch und die Straße ist unbefestigt, also einfach nur Sand.
    Wir wohnen am Ende, also haben alle was davon, wenn mich Kumpels mit Vollcross/Supermoto etc. besuchen:).

Ich selber fahr sogar am Sonntag mal auf und ab zum einstellen oder ähnliches. Bisher kam nochnix, ab und an guckt mal einer komisch, wenn ich meine 125er sx raushole oder mein Kumpel meint, wir sollten mal schauen wie ne 500er Kx so geht .....:P.

Naja aber überstrapazieren will ich sie ja auch net.

Aber das mit deinem Nachbarn, würde ich sofort zur Anzeige bringen, ist bestimmt nicht schönn son Nachbarschaftsstreit, aber ich würde mir keine kleben lassen.....da hätte ich ihm eher noch paar durchgelangt.

MfG

Bin ich ja beruhigt, dass wir nicht die einzigen mit solchen "Problemnachbarn" sind. :D
    Nur bekommen wir eben Anzeige nach Anzeige und werden von hinterm Tor oder oben aus dem Fenster dumm gemacht. Knöpft man sich die Kinder von denen dann vor, würde es mal wieder ne Anzeige geben. Von daher doch lieber auf Durchgang stellen...

Ich will ja eigentlich keinen ärger, einfach nur meine Ruhe. Ich vermeide auch unnötigen Lärm, beachte Mittagsruhe usw.
    Und so laut is ne Serien S70 ja wirklich nicht.

wow, da sich echt krass.
    Ich fahre jetzt seit 3 Jahren nur getunte moppeds, von der Extrem lauten S53 bis zur stino Schwalbe mit 80ccm.
    Noch nie wurde ich kontrolliert, obwohl ich letztens vor nem streifenwagen nen wheelie gezogen hab...

Gerade vor ein paar Wochen wo wir Simson Treffen hatten bin ich die ganze Woche zuvor von früh bis abends mit allen Fahrzeugen die noch fertig werden mussten probe gefahren da hat sich zum Glück auch keiner Beschwerde
    Aber bei uns auf dem Dorf weiß jeder noch wie es war wo sie selber jung wahren naja mit 26 hat von den ganzen Nachbarn vielleicht keiner mehr an der simi rumgebastelt oder an anderen bekloppten Fahrzeugen aber es wird trotzdem toleriert man sollte aber wenn es geht auch mal Rücksicht nehmen

Aber wenn ich deine Geschichte höre wie intolerant manche sind bekomme ich nen hals sowas würde ich mir auf keinen Fall bieten lassen aber mit der Anzeige denke ich bist du auf dem richtigen weg :thumbup:

Zitat von Mr_Simson

Noch nie wurde ich kontrolliert, obwohl ich letztens vor nem streifenwagen nen wheelie gezogen hab...

Hat wohl der Hausmeister grad den Streifenwagen zur Waschstr. gefahren!? :showpics:

Hier im Ort und Umgebung is soweit alles easy.
    Gibt höchstens mal ein :thumbup: , erstaunte Blicke oder Fragen wie: "was hast`n gemacht?".

Jedoch sollte man (wie schon gesagt) es nicht übertreiben, auch mal Rücksicht nehmen und nicht sinnlos oft die selben Strecken langballern.
    Dann klapp`s auch mit`m Nachbarn...

Die Aktion vom TS is natürlich unterstes Rotorblatt! :motz: :crazy: :crazy: :motz:

Ich weiß noch als ich das erste mal mit meiner winterhure zum mcdonalds gefahren bin :D
    Kam son Typ im assi-Golf und sagt:
    "Die klingt ja geil, was hastn dran gemacht?"
    Das schlimme war, dass sie stino war :D Ne /1 is zu schade zum tunen ^^

Das is einfach wenn sie Langeweile haben und keine Hobbys.
    Aber bei uns gibt es auch so ein paar ältere Heeren wo meinen sie sind Privat Bullen.

Naja denk daran die zeit spielt für dich, irgendwan is auch er in nem Kombi :)

Die polizei ist bei uns leider nicht so tollerant :D letztens noch 5 passat und 1 a3 hinter uns her :D
    Da wurden aber mindestens 20 StVO regeln verletzt :D

Für alles was fest muss und locker ist : Panzerband
    Für alles was locker muss und fest ist: WD-40
    Für sonstige arbeiten: Hammer
    4 Takte sind 2 Takte zuviel!

Also wir haben auch son paar nervige Wänster in der Nachbarschaft die zur Kaffezeit, wenn man mal seine Ruhe will mit dem Ball in unsere Hecke bolzen.
    Ab und zu kommt mal ein dummer Spruch von uns á la "Jaja nicht Fußball spielen können und aus 2metern nebens Tor schießen aber die Nachbarn nerven"
    Aber einen davon zu Ohrfeigen ist mir noch nie auch nur in den Sinn gekommen. Dem Nachbarn hätte ich ein paar angesetzt der wäre 3 Tage im Kreis gelaufen und hätte dann freiwillig ein Tor in der Einfahrt aufgestellt
    (War schon als ich jünger war gut Trainiert, Kampfsport, Triathlon, Rennradsport)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!