hallo leute kann mir jemand auskunft über die welle von SM 54mm hub geben, hat jemand erfahrung mit der welle wegen haltbarkeit weil sie nicht verschweist und nur ein 18mm hubzapfen
SM Kurbelwelle 54mm Hub Hat jemand erfahrung
-
-
Re: SM Kurbelwelle 54mm Hub Hat jemand erfahrung
Ich weiß es nicht aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass bei dieser Kurbelwelle der Hubzapfen eine richtig stramme Presspassung in der Hubwange haben wird. Da verdreht sich dann auch nichts und man kann es trotzdem noch regenerieren. Bei den Kurbelwellen von ORP sind doch meist sogar nur 16mm Hubzapfen verbaut und sind trotzdem sowas von stabil.
MFG
-
Vom verschweißen bin ich garkein Fan!
Ich hatte Au noch nie Probleme mit unverschweißten die ich gebaut hab! Muss man halt die Passung a weng straffer machen! -
Also ich hab keine Probleme mit der Welle gehabt. Hab mit der Welle einen 125Wakü zusammengebaut und sie hält.
Der Motor hat 34PS und 23,5N/m und lief jetzt auch schon paar stunden und es gibt keine Probleme mit der Welle.MFG
-
Wie issen das bei der Welle mit dem zweiten Lager links? Das ist Pflicht oder wie?
-
Das ist keine Pflicht mit dem 2. Lager! Die Welle schaut echt gut aus! Da stimmt Preis-Leistung
-
Hä, komisch, aber irgendwas muss doch anders sein auf der linken Seite oder?
-
Ich denke der Lagersitz ist einfach nur länger, da müsste es ja trotzdem noch mit dem Simmerring hinkommen wenn das nicht zuuu lang ist.
-
Genau so ist es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!