Hallo Leute ich hab da mal ne Frage ich habe gestern von meinen Kumpel sein Mopped den 60ccm 6k +19 BvF abgebaut und auf meine Crosssimme aufgebaut. Der Zylinder lief auf dem Mopped von meinen Kumpel richtig gut, bei mir läuft er jedoch garnicht er nimmt erst annährend Gas wenn ich das Mopped ganz weit nach rechts neige. Ich vermute das es vieleicht an meinen Sportluftfilter liegen könnte, da ich ja keinen Herzkasten mehr habe und der Motor so nicht richtig luft bekommt, Jzt hab ich mir überlegt ob ich einen ca 30cm langen Schlauch auf den Vergaser Stecke, der Schlauch geht in eine 0,5 Liter Pfandflache =D(die Flasche soll als Luftberuhigungsraum dienen, am anderen Ende der Flasche montiere ich wieder den Sportluftfilter. Könnte dieser Umbau mein Problem lösen? Oder liegt es am Vergaser (hab schon Düsen vergrößert+verkleinert, Nadel höher tiefer und Gemischschraube rein raus) hat letzendlich nichts gebracht da immer noch das gleiche Problem besteht. Würde der Zylinder besser mit einen Amal Rennvergaser funktionieren? Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen.
PS es ist eine 12v Elektronik Zündung verbaut, wurde auch schon neu eingestellt auf 1,6 vor OT, bei der Crosssimme handelt es sich um die auf meinen Profilbild.