Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    du warst nicht bei Bund, das merkt man. Und ich denke nicht, dass wir Privat etwas zu klären haben ;) ;) Lassen wir das einfach so stehen

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Zitat von streetdiver

    Ach ja lieber KradmelderNVA aka. NVARegulierer.
    Du scheinst ja ein lustiges Kerlchen zu sein, wenn ich so lese was du hier so gepostet hast.
    Geh erstmal zum Bund...

    Hmm Bund ist zu 10000000% nicht vergleichbar mit der NVA, und warum sollte ich in diesem Heer dienen?
    Sorry, aber Bundeswehr ist in meinen Augen keine Armee mehr.
    Berufe mich hiermit auch auf die Freie Meinungsäußerung. ;)

    Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Zitat von SternExp

    warum zum teufel kunstharz?

    Oi!

    War das was ich so gefunden habe, schick du mir doch mal bitte einen Link wo ich diesen 2K Lack finde.
    Und recht Kostengünstig. ;)


    Grüße

    Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Hab ich doch schonmal geschrieben.

    Fahr einfach zum Lacker oder zu nem Farbenhändler?

    Warum immer alles übers Internet bestellen?

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Fahr doch mal zu Carl Vintz ... die haben da allerlei Lacke. Und wenn nicht, dann mischt er Dir den richtigen zusammen.


    MfG :cheers:

    Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

    Zitat

    Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Zitat von B2-4

    Fahr doch mal zu Carl Vintz ... die haben da allerlei Lacke. Und wenn nicht, dann mischt er Dir den richtigen zusammen.


    MfG :cheers:


    Wo sind dien?
    Oben im Industriegebiet die?

    Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Neben Federn Oßwald und in der Jüdenstrasse(Wahlstrasse) direkt in der Stadt. Bei dem hab ich damals für meinen alten 2er Golf farbe mischen lassen....hatte 100% gepasst. ;)


    MfG :cheers:

    Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

    Zitat

    Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Zitat von B2-4

    Neben Federn Oßwald und in der Jüdenstrasse(Wahlstrasse) direkt in der Stadt. Bei dem hab ich damals für meinen alten 2er Golf farbe mischen lassen....hatte 100% gepasst. ;)


    MfG :cheers:

    Hmm, wäre wirklich eine Möglichkeit.


    Bin gerade hier drüber gestolpert:

    http://www.militaerlacke.de/lack/1kkuns ... al6003.php

    Müsste eigentlich auch gehen.

    Kommt halt drauf an wo es günstiger ist, ob bei Vintz oder bei Militärlacke.

    Wie würdet ihr den Auspuff gestalten???
    Ebenfalls Grün oder Schwarz??
    Die Frage macht mich noch fertig. :thumbup:


    Grüße

    Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    Ach, du kommst ja auch Mühlhausen.

    Ja,dann ab zu Vinz.Musst aber in die wahlstraße.oben neben Federn Oßwald machen sie nur Lacke für den Haus und bau bereich.
    In der Wahlstraße haben sie auch ne große Mischbank.War auch nen paar mal beim mischen dabei, da können sie bei komplizierten farben direkt ne Nuance verändern, damits passt.Die haben schon Ahnung dort.
    Du bekommst da Spieß-Hecker Lack.Den verarbeite ich am liebsten, ist aber, wenn mans Offiziell kauft sehr teuer.

    Fahr doch mal dahin und hol lack. geht schneller wie 3 Wochen nach nem Online lackdienst zu suchen.(wobei der von SternExp ok ist, haben da auch mal bestellt)

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: Vorstellung einer NVA-Simson aus Thüringen.

    zumal man gerade bei solchen sachen nicht unbedingt nachm preis einkaufen sollte

    ick hätte da persönlich wenig bock sowat 2 mal zu machen

    zumal du dat kanze kunstharzgedöns wieder runterschleifen musst, wenn dus ordentlich mit 2K farbe machen willst - zieht dir sonst allet hoch


    Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!