So, ich dachte mir ich kümmere mich mal wieder um nen schönes fahren auf der Rennstrecke in Schönerlinde.
Dies wird am 15.07.2012 stattfinden.
Gefahren werden darf zu jeder vollen Stunde für 20Minuten und dann fahren die Karts, falls keine Karts dabei sind dürfen wir selbstverständlich weiterfahren.
Wenn es regnet findet es natürlich nicht statt.
Beginn ist 10Uhr- max.21Uhr
Und der Preis beträgt für den ganzen Tag fahren 28€.
Hier einmal die Inet-Seite damit ihr mal schaun könnt wo es sich befindet und wie die Strecke ist.
http://%22http//www.leihkart.de%22
Über viele Teilnahmen würden wir uns sehr freuen!!!
Umso mehr Moppeds umso mehr Spass macht es!

Rennstreckentraining am 15.07.2012 in Schönerlinde
-
-
Re: Rennstreckentraining am 15.07.2012 in Schönerlinde
da wird sich ja der Hans freuen
-
Und ihr kommt auch vorbei!!!
-
also ich bin auch dabei, mal sehen was mit den anderen beiden ist...
-
Hat denn keiner weiter Lust???
-
Ich wäre auch dabei , wenn nicht noch was dazwischen kommt .
Gruß Jacke -
sehr schön, kommt die sache also langsam ins rollen
-
ich kann leider nich...schade schade
-
kommt denn sonst noch einer?
-
Scheint leider net so:(
Aber wir fahren ja trotzdem -
Die wollen alle ihr Material schonen fürn Harzring.
-
-
Wenns nich so schüttet wie heute komm ich morgen mitm Auto vorbei.
Für den 85er wird das Wetter morgen nich passen, muss die Leistung ja auf die Straße kriegen -
Na wenn's schüttet fahren wir ja auch net...
-
Hi, war ein geiler Sonntag . Die Anfahrt hat sich echt gelohnt.
Wetter war erst mies , aber da konnte man mal testen wie schnell man mit Slicks im Regen fahren kann. Ab Mittag war es dann richtig trocken und dann gings nachvorn . Supermotos jagen das hat Spaß gemacht , besonders hinter der Schnecke.Schade waren eure kleinen Probleme mit den Mopeten . Geil war Wundwassers versuch mich in der Start-Ziel Kurve zu überholen
der Ausritt auf den Fanhügel sah geil aus
zum Glück ist da nix passiert.
Wie gesagt war schön ,hat riesig Spaß gemacht und wir sehen uns auf dem Harry in genau:
http://%22http//www.webcountdown.de/?a=xN5xLCy&k=SxwU%22PS . denkt an die Faßbrause, ich trinke kein Bier
-
Oh ja, es hat echt wieder nen Riesen Spass gemacht, tja da hörte irgendwann die Kurve auf und ich hab rausgefunden dass mein Mopped auch Hillclimbingfähig ist...
Schade das wir doch nur zu 4. waren aber auf alle Fälle hat es sich wieder gelohnt -
Jacke. Danke das die die Bilder hochgeladen hast. War echt nen cooler Tag. Wir sind alle wieder ein bissl besser geworden. Und man traut sich immer mehr zu. Der eine dann auch mal bissl zu viel
Aber das mit der Faßbrause geht klar. Hab ich neulich beim einkaufen entdeckt. Das es das auch in 5 l Fässern gibt. So wie die Bierfässer halt.
-
Also mir hat es auch sehr gut gefallen, vor allem das mein Moped nun endlich mal hält. Leider ist meine GoGo Gadget Aktion ja Leider nach hinten Los gegangen und hat nur mich zu fall gebracht (und keinen anderen
) und den Bahnleuten ne menge Arbeit bescherrt aber danach lief es ja dann bei mir auch ganz gut.
Also gerne wieder mit euch verrückten
-
gibts nich nochmal nen Abschlusstraining bei schönem Wetter im September?
-
Meine Idee wäre ja. So nen kleiner privater Saisonabschluss. Ich denke mir das so. Harzring iss ja so das letzte treffen. Und wenn wer uns davon wieder erholt haben,können wir ja zb. Den Harzring im September mieten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!