Rennstreckentraining am 15.07.2012 in Schönerlinde

• Re: Rennstreckentraining am 15.07.2012 in Schönerlinde

Keine Ahnung aber in Templin soll noch ne Bahn sein. Mir gefällt die strecke von der Führung in Schönerlinde aber der Belag nervt echt bzw lässt einen echt unnsicher werden, gerade als anfänger...

@ wursti: mieten, wer solln des bezahlen? aber für ne andere strecke bin ich glaube auch...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Na wie icb Schönerlinde.....Du bezahlst dort den Tagessatz. Ich hatte dir ja gesagt das de gern mal aufn Campingplatz mitkommen kannst. Und ich will das eigentlich noch realisieren bevor der Herbst eintrifft. Und da können wer ja schnell mal nach Templin reinfahren. Und uns die Strecke anschauen...Aber mir gefällt die auch in Templin.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wundwasser0815

Mir gefällt der Rasen in Schönerlinde sehr gut... :thumbup:

Du die lassen uns garnicht mehr drauf. Wenn du die ganze Einrichtung kaputt machst :evil:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Schönerlinde ist mir vom Streckenbelag her, wie früher die A13 :sorry:
    Vieleicht findet sich noch was anderes für einen Testtag oder Abschluß.

Zitat von Wurstwasser189

Na wie icb Schönerlinde.....Du bezahlst dort den Tagessatz. Ich hatte dir ja gesagt das de gern mal aufn Campingplatz mitkommen kannst. Und ich will das eigentlich noch realisieren bevor der Herbst eintrifft. Und da können wer ja schnell mal nach Templin reinfahren. Und uns die Strecke anschauen...Aber mir gefällt die auch in Templin.

September? Harzring? Moppedrennen?

SimsonGP! Am 30.9. auf dem Harzring der Saisonabschluss :)
    http://%22http//www.simsongp.de/termine.php%22

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von Wundwasser0815

Da können wir aber als Amateure net mitfahrn...

Was? Das sind doch nur Amateure am Start! Na gut vielleicht insgesamt drei, vier Leute, die auch Erfahrung auf größeren Geräten haben, aber der Rest doch nicht.

Einfach das Mopped ans Regelwerk anpassen (ist nicht so schwer) und dann mal rumkommen. Es findet sich in jeder Klasse jemand gegen den Mann am Ende ein interessantes Rennen fährt. Sogar ich finde immer mal jemanden im Mittelfeld mit dem man sich in nen Zweikampf verbeist.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Seit Schönerlinde sind unsere Moped ,keine Mopeds mehr sondern Mofas :crazy: Das haben diese dähmlichen Wessi SM fahrer gesagt....Aber hauptsache ich fahr ne dicke SM....Und unsere sogenannten Mofas kleben an den buden in der Kurve hinten drann.... :rockz:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

einen guten morgen ihr brummer :D .hiich habe mal ein konto erstellt weil ich das geil finde wieihr so alle drauf seit. der tagin berlin was klassssse hatt das spass gemacht :rockz: :rockz: .jacke undich waren gestern auf dem harz-ring jack war klasssse unterwegs mühli ist am buddeln fuers treffen .ach was ihr ja noch nicht wist ich komme auch zum treffen also mehr fasbrause bitte . :cheers: :cheers: :cheers:

Zitat von ifa-knall

einen guten morgen ihr brummer :D .hiich habe mal ein konto erstellt weil ich das geil finde wieihr so alle drauf seit. der tagin berlin was klassssse hatt das spass gemacht :rockz: :rockz: .jacke undich waren gestern auf dem harz-ring jack war klasssse unterwegs mühli ist am buddeln fuers treffen .ach was ihr ja noch nicht wist ich komme auch zum treffen also mehr fasbrause bitte . :cheers: :cheers: :cheers:

Super das du auch hier bist und vergiss deinen Gipsarm bitte nicht... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi das war ein mal der ist WEG ich kann wieder fasbraue tinken mit der linken hand ha ha ha.bringe auch noch käuter mit da lassen wirs richtig knallen was :cheers: :cheers: :rockz: :rockz: :rockz: :thumbup: das sind doch geile bilder die zeigen doch was fürn spass wir hatten . aber die einlage den berg erklimmen war das härtste das ich je gesehen habe :thumbup: :thumbup: :rockz: :rockz: :rockz:

Na klasse. Der nächste verrückte hier. Und da hab ich wieder was angeleiert mit der Faßbrause :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

auf jeder fall Jacke und ich trinken KEIN BIER also fasbrause bis zum abwinken :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: . :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: .das wird richtig cool wir werden ein schönes treffen haben . :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :thumbup:

Zitat von ifa-knall

auf jeder fall Jacke und ich trinken KEIN BIER also fasbrause bis zum abwinken :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: . :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: .das wird richtig cool wir werden ein schönes treffen haben . :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :thumbup:

Kräuterfassbrause :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dir gefallen die die vielen bunden Gesichter Freddy :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!