Anlaufscheibe Kolben zerflogen

• Re: Anlaufscheibe Kolben zerflogen

Liegt nicht nur an der Führung der Welle.

Die Scheibe kann halt nicht sauber am Kolben anlaufen, da die Anlauffläche nicht senkrecht zum Kolbenbolzen steht.

Bei vielen anderen hält es mit dem Kolben auch.

Lag wahrscheinlich an verschiedenen Umständen und nicht nur pauschal am Kolben, den Scheiben oder der Führung der Welle.

wahnsinn wenn man bedenkt das so ne kleine scheibe im wert von nichtmal einem euro einen ganzen motor zerstören kann :crazy: ! die sache das der dreck angesaugt haben soll bringt mich zum schmunzeln wenn man die anlaufscheibe von ihrer farbe betrachtet ! rust n roll :rockz: ! ich sag nur enorm schade das sowas von einer firma kommt die auch noch ganz groß "performace on the next level" auf ihr poster drucken.......

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Hallo,

Ich muss mich nochmal zu Wort melden.

Es wird hier dargestellt, dass wir absichtlich Billig Anlaufscheiben verbauen, um uns dann hier freuen zu können, wenn bei den Kunden die Motoren zerfliegen.
    Jungs es reicht langsam! :rolleyes:

Wir verbauen diese Anlaufscheiben in sämtliche Motoren, ich fahre Sie selber im SimsonGP Moped mit den gleichen Kolben und es hält genauso wie bei 99,9% aller Kundenmotoren!

Es ist extrem ärgerlich dass bei dir das Teil zerflogen ist, klar brauchen wir nicht zu diskutieren, aber diese unsachlichen Kommentare " ZT-Tuning verbaut da nur Mist" "Das nächstemal wieder zu LT" könnt ihr stecken lassen...

Fakt ist wir verbauen die Besten Anlaufscheiben, die es gibt! Es ist nicht in unseren Interesse 50 cent an Materialkosten zu sparen, wenn dadurch Kundenmotoren kaputt gehen, die über 1000€ kosten!
    Ebenso beeinträchtigt dieser leichte Flugrost in keinsterweise die Funktion der Anlaufscheibe!

Auch das Thema das nur untengeführte Wellen dort verbaut werden dürfen ist quatsch!

Klar ist eine untengeführte Welle in manchen Punkten besser, jedoch funktioniert dies mit einer normalen BB-Welle ebenso (ich selber fahr so eine in der GP) ohne Probleme, wird ja auch so von einigen Anbietern so verbaut!

Gerade wenn man nur die Hälfte der Geschichte kennt sollte, man die unsachlichen Kommentare hier sein lassen....

MFG

Jens von ZT-Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!