Wieder mal einiges neues bei RZT
-
-
Es gibt ja bei Euch eine Neue zündkerze im Shop. Was ist denn an der besser als an der herkömmlichen b...hs?
-
Hallo!
Wir verwenden die Kerzen seit inzwischen 2 Jahren bei all unseren Rennen in der SimsonGP. der Vorteil der Kerzen ist, dass sie zum Einen durch einen recht hoch liegenden Wärmewert von 10,5 extrem temperaturfest sind, ohne bei uns bisher die negativen Aspekte diese Eigenschaft (nämlich Anfälligkeit bei kalten Motoren, verölen...) gezeigt zu haben. Ausserdem sind sie kompatibel mit allen Zündanlagen auf dem Markt.
Mfg RZT
-
Heute hat ja RZT dieses Gutscheine als Tagesaktion..ich habe da ne Verständnisfrage....:)
Wenn ich nun den 250er Gutschein kaufe und mein Kumpel aber was teureres kauft, wie spielen sich da die 15% rein? Oder muss der Gutschein den Kaufbetrag decken? Oder muss man wennder Gutschein den Kaufbetrag nicht deckt, draufzahlen ohne Rabat, oder was nun?Habe vorsichtshalber noch nicht bestellt.
-
Du zahlst dann den Teil des Betrages, der nicht vom Gutschein gedeckt wird (also alles was in deinem Fall teurer ist als 250 €), oben drauf. Natürlich ohne Rabatt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!