hat jemand Erfahrungen mit dem lt85 Zylinder?

• moinsen!

ich überlege seit geraumer Zeit mein moped mit etwas mehr hubraum auszustatten, hatte so an 70-85ccm gedacht. ich habe noch ein 54mm Gehäuse liegen darum hatte ich mich erstmal nach 85ern umgesehen. also Beding sind breites drehzahlband, 16n1 vergaser und stinÖluftfilter und e-zündung, also sollte es denk ich ein stinknormaler 2 Kanalzylinder von der Stange werden. nun hab ich mich bisschen umgesehen und bin auf den lt 85 rohzylinder gestoßen und mich interessiert jetzt ob der mit dem Setup plug'n'play funktioniert Auspuff dachte ich aoa1 oder 2 soll sich halt moderat fahren lassen ;) Zielsetzung ist es gemütlich 75-80kmh fahren zu könneund über ein möglichst breites band ein schönes drehmoment zu besitzen meint ihr der Zylinder wäre das richtige?

mfg ausm norden

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Re: hat jemand Erfahrungen mit dem lt85 Zylinder?

Ich denke da bist du mit dem LT 85 gut dabei. Sollte für deine Zwecke mit dem AOA2 sehr gut fahrbar sein.

hm so ein Rohzylinder is bestimmt wieder normale 80er und der bringt ca 7-8 PS bei mir waren es 6.9

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

ja 7-8ps reichen mir dicke die sollten mich loker auf 80kmh beschleunigen aber gibts echt keinen der sowas schon probiert hat?

Ich bin biersexuell

Also ich habe den LT 85 4kanal mit 20er Gaser. ich würde dir ja dieses Kit empfehlen...der ist spitze. Läuft mit 14er Ritzel und mittlerem 5 Gang locker 110 kmh. Wohl gemerkt mit meiner Freundin hinten drauf ;-)! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Ohne Bearbeitung kannste den in die Tonne treten,
    Wenn du den auspackst, erstmal Kanten entgraten,
    Gussrückstände herausfeilen und alles schön anpassen und dann passts.
    Roh sind die Zylinder echt noch.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

ja das Krieg ich hin denke ich mach ich auch bei jedem mza Zylinder da schneidst dir ja die Pfoten an den kanalkanten auf...

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!