Simsontreffen zwickau 2012

• Re: Simsontreffen zwickau 2012

moin war echt nen geiles treffen ,mir haben die mopeds ohne esd auch ganz schön genervt.. aber naja is halt so... eind dickes lob an die veranstalter und sponsoren der gewinner preise :)
    hab hier nen paar vids hoffe man kann sie sehen ansonsten mal was sagen :)
    http://%22http//www.youtube.c…feature=mhee%22

mfg maddin

sprint möp
    Cross möp im aufbau 70/4
    ms50 neu aufgebaut
    105/5 inkognito möp ;)
    s51 stino

die letzten sind auch wieder da :D

wir haben das gelände gegen 13 uhr geräumt heute da war aber schon keiner mehr da :D

treffen an sich war gut, was mich etwas gestört hat ist einfach wieder die ausfahrt
    ich meine dieses jahr war es schon ganz ok aber doie dürfte ruhig ein bischen länger sein , von miraus auch mal auserhalb von zwikke und wieder rein

und regt euch doch nich so über die ohne endschalldämpfer auf , immerhin sind wir aufm treffen die dürfe nunma nirgendwo laut machen da werden eben ein paar bau kopfhörer aufgesetzt und nicht mitten in der mitte des geländes das zelt aufgebaut und der ganze spass ist verkraftbar

aber mal eine andere frage is der dem das blaue auto gehörte vor dem müllkontainer wo sie die reifen wickeln lassen haben hier eigentlich auch im forum ???

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Hier mal mein Feedback.

Postiv:
    - es werden echt immer mehr Mopeds und Zuschauer
    - Ablauf des Beschleunigungsrennen war diesmal recht strukturiert

Negativ:
    - obwohl wir schon vor um 10 auf dem Platz waren, haben wir keinen Parkplatz mehr innerhalb des Geländes gefunden und mussten unser Auto samt Hänger 500m weit außerhalb des Geländes parken
    - Theoretisch gab es auf dem Gelände noch Platz zum Parken, aber dieser war abgesperrt und wurde nicht freigegeben
    - es gab nichts, wo man sich mal ordentlich die Hände waschen konnte, oder habe ich es nur nicht gefunden??
    - keine Lautsprecher auf dem Hauptplatz
    - Programmpunkte wie z.b. Siegerehrung wurden eher gestartet als es auf dem Programmplan vorgesehen war und somit haben wir einiges verpasst. z.b. war die Ehrung der schönsten Mopeds schon fast vorbei als wir pünktlich um 5 an der Bühne waren
    - immer mehr Idioten ohne Endschalldämpfer, das ist doch nicht so schwer denen einfach mal zu sagen das sie den ESD dran bauen sollen oder sonst vom Platz geschmissen werden
    - die Jury vom Show & Shine, die es nicht mal schafft über den ganzen Platz zu gehen und alle Mopeds anzuschauen und zu "bewerten". Warum nicht einfach einen Platz festlegen wo zu einer bestimmten Uhrzeit alle ihre Mopeds zum bewerten hinstellen sollen?
    - Leute die klauen, auch wenn es nur das Spannband vom Gepäckträger war, aber wie armselig kann man eigentlich sein?
    - fast keine sehenswerten Mopeds mehr am Start. irgendwie wird die Custom-Szene immer kleiner und man ist nur noch cool, wenn man ohne ESD rumfährt oder eine durchgerostete auf dem Boden liegende Schwalbe sein eigen nennt und damit nicht mal mehr um die Kurve fahren kann

Fazit: Eigentlich inzwischen (für mich) ein völlig unnützes Treffen geworden. Das einzig wahre ist und bleibt der Harzring!

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

Das mit den Schalldämpfern wurde ja scho gesagt. Weiterhin verstehe ich nicht warum die Auslaufstrecke nicht von Anfang an so lang war? Nein da muss erst wieder einer in die Reifenstapel brettern (auch wenn er sich nichts getan hat).

Praktisch wäre wirklich entlang der Strecke Lautsprecher aufzustellen, damit man überall was mitbekommt.

Ausfahrt war wie immer viel zu Spät!

Hat jmd Bilder der Show n Shine Gewinner?

Also mie hat das Treffen gut gefallen :)
    Wie gesagt die Leute die ohne ESD rumfahren gingen mir auch ganz schön aufn Sack und was ich auch nicht gut find ist das man sich nichtmal die hände waschen kann ....

Aber trotzdem komm ich jedes Jahr gerne wieder :)

War das erste mal bei dem treffen fand es im gesamten total ungeplant wie gesagt kein übersichtlichen offiziellen Programmablauf gefunden, Anmeldung zum beschleunigungsrennen war ja der Hammer manche Menschen versuchen hier im Forum sich einige Tage zu informieren wer der Veranstalter ist oder wer da was zu melden hat keiner weiß was, nicht mal dem Besitzer der http://%22http//www.simsontreff-zwickau.de/%22 weis wer der Veranstalter ist und dann kommt man da hin und fragt mal jemanden vom vip Bereich und die veräppeln uns noch solche wi?er!!! Ja und dann nach 45min rumlaufen und fragen endlich mal jemand gefunden, und dann sagte er noch nöö hätten keine Anmeldeformulare da und die technische Abnahme hätte zu lange gedauert, was für Abnahme in der offenen klasse sind welche mit Trommelbremsen gefahren??? Also Harz Ring ist dagegen Gold wert. :sorry: :heuldoch: Wie gesagt meine Meinung!!!

Aber Essen und Getränke waren sehr schmackhaft!!! So wie die Bedienungen und Verkäufer. :cheers:

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

???

fragen stellt man einfach an den dominic würfel , der konnte mir bis jetz auf alles ne antwort geben

und hände waschen konnte man sich auch da stand son wasserwagen da rechts hinten aufm gelände den haben wir mit den veranstaltern noch höchstpersönlich weggeschoben

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Seine antwort:

Betreff: AW: Treffen Zwickau
    Datum: 18.07.2012 20:38:59
    bei mir geht das nich bitte einfach am sam. fragen 14uhr

Mit freundlichen Grüßen
    Dominic Würfel

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

Wie Toobii schon auf Seite 7 geschrieben hat,hab ich mir auch gedacht das die Juri nich über den gesamten Platz gelaufen iss. Um die Mopeds zu bewerten. Also Show and Shine echt unfair....Klar geh ich bei Borni seiner Schwalbe mit....Iss ja a nen geiles Moped. Aber die den 1. bekommen hat... :crazy: Nicht nachvollziehbar...klar war es mal was anderes in offene Rehmenteile Ketten einzuschweißen. Aber der rest ging garnicht....Irgendwie alles zusammengeworfen. Und fals einige sagen....Das ich nur neidisch wäre....Das stimmt nicht. Ich freu mich für die anderen....Nur kann es immer nicht nachvollziehen. Das Leute die die Mopeds bewerten,von nix Plan haben. Und zum Teil schöne Mopeds übersehen.... :help:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Lina Live gesehen - schon darum hat es sich gelohnt! :oops:

Und wer sagt, dass es aufm Treffen unstrukturiert zugeht, sollte erstmal selbst versuchen 500 16 Jährige zu bändigen! :heuldoch:

“Zu Vergleichen ist der Beginn der Unzufriedenheit.“

Zitat von Sportsfreund

Lina Live gesehen - schon darum hat es sich gelohnt! :oops:

Und wer sagt, dass es aufm Treffen unstrukturiert zugeht, sollte erstmal selbst versuchen 500 16 Jährige zu bändigen! :heuldoch:

Naja, Lina hätte mal mehr lächeln können :) Sie hatte gar kein Bock gehabt :rolleyes:

bitte was? das "moped" mit den angeschweißten ketten um die rahmenteile, und diesem unpassenden scheinwerfern die aussahen wie 2 linke hoden hat show and shine gewonnen? also ganz ehrlich...liebe veranstalter: tauscht eure jury aus. is ja echt pervers. man man man... da hat doch garnichts zusammengepasst.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

ich fand das treffen nich schlecht,das die leute ohne esd rumgefahren sind find ich nich schlimm,schlimmer is das da alle rumfahren wie paar idioten die keine rücksicht nehmen und ein bald übernhaufen fahren.

Grutscher Waffenschmiede
    Rennmoped 77er mtx

Zitat

Naja, Lina hätte mal mehr lächeln können :) Sie hatte gar kein Bock gehabt :rolleyes:

Naja so etwas solls auch geben, Wahrscheinlich hat se ihren Abwasch zuhause noch nicht erledigt.

Wenn man keinen Bock hat, fährt man am besten nirgendwo hin. Aber das kennt man ja auch von sich selber. :).

Sie hatte halt nen schlechten Tag :thumbup:

S51 Enduro
    HS1

Hallo Leut's hier mal mein Feedback nach dem ich alle Beiträge gelesen habe. Also ich fand das Treffen im großen und ganzen echt gelungen. Die B-Rennen waren absolut strukturiert und besser als letztes Jahr. Ich fand, dass es für die Masse etwas wenig Toiletten gab.

Ja wieso wurde die Auslaufzone nicht erweitert???? Dann sollte man mal nach fragen so wie ich. Der grund war, das dass Kabel für die Bühne dahinter lag und nicht einfach länger gemacht werden konnte. Und über die Strecke kann man es ja schlecht legen. Ich denke aber das dafür im nächsten Jahr eine Lösung gefunden wird. Auf jeden Fall war das mit der Ampel gut gelöst auch das vier Mann starten find ich gut. Das ging dies Mal echt gut und wurde nicht langweilig. Auch die Finalläufe waren sehr knapp und spannend.

Das mit der Show und Shine Bewertung ist wirklich etwas unter gegangen viele fragten wo mann das machen kann. Ich denke verteilte Boxen auf dem Gelände waren angebracht. Dann wird sicher vieles gehört. Die Preise sind super großzüging genau wie die größe der Pokale.... entlich konnt ich auch mal auf den Treppchen stehen. :rockz: Auch unser neuer Star kam gut an... obwohl der Motor noch nicht abgestimmt ist lief der schon brutal geil.... wie voll es mit einmal wieder auf der Rennstrecke wurde :sorry:

Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

hier ein bild von der ratten die im finale waren...

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120723/temp/teqj5xip.jpg]

platz 1 (auf dem bild ganz links) hat verdient gewonnen... ohne frage war sehr geil gemacht.. haufen nette details... leider auch unfahrbar die schwalbe....

die eine schwalbe mit den pinstripes war auch ganz nett... nur die anderen zwei waren nix besonderes, da hätt ich mich lieber im finale gesehen 8-)

http://%22http//www.zwigge.de…c_id=4264534%22

ehemals LM 105ccm 23PS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!