also ich wollte euch diesem mega streetfighter umbau mal zeigen den ich in einem video entdeckt habe
viel spaß dabei ![]()
schaut bei minute 10
also ich wollte euch diesem mega streetfighter umbau mal zeigen den ich in einem video entdeckt habe
viel spaß dabei ![]()
schaut bei minute 10
Re: Simson beim Scooter Weekend
Oh mein Gott... Hättest du das nicht für dich behalten können? Da fremdschämt man sich ja für die komplette Simsonszene wenn man das sieht bzw. vor allem hört ![]()
Also ohne scheiß ich glaub das is sein Vater !!!
das video is auch nich schlecht....."halt nur was für echt harte männer" ![]()
Ich brech ab... XD
LOL
70/6 mit 24er Mikuni ,19ps,6 Gang ,im 5ten fährt sie 130-140kmh .....
manchmal frag ich mich echt wie man so sein kann -.-
![]()
Der müsste eigentlich eine Nase haben wie Pinocchio !
LG
aber mit den mädels hätte ich mich auch ablichten lassen ![]()
schade das es sowas wie die dssc nicht in der simson szene gibt...
Einwandfrei..
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell sie im sechsten Gang so läuft.. ![]()
Zitat von tomz188Einwandfrei..
![]()
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell sie im sechsten Gang so läuft..
bestimmt 180 klamotten, wozu also noch ein motorrad kaufen? mit so nemm 70/6 geht das auch ![]()
so ein blödmann, ich glaub der war beim rollertreffen genau richtig, dort sind nämlich alles solche übertreiber
oh mein Gott ![]()
die Weiber kann er aber geschenkt bekommen ![]()
Ausserdem haben wir doch sowas wie die Dssc :http://www.simsongp.de
Mittlerweile in 4 Klassen immer um die 70Starter und davon sind nur die hälfte soviel Prolls wie bei den Scooter Leuten ![]()
MfG Lando
@ Lando: ja zum kreis fahren gibts die GP das ich Richtig aber keine Dragracing Serie, hatten ja schon mal Leute angedacht sowas loszutreten doch bei ner Idee ist es Leider auch nur geblieben...
Ich denke Dragracing ist noch nen Stück Günstiger als so ein Rennfahrwerk für die GP und auf Treffen findet das ja auch immer sehr viel anklang aber klar es bräuchte solche Initiatoren wie es sie in der GP gibt die sowas ins Leben rufen...
Zitat von WhipmasterAlso ohne scheiß ich glaub das is sein Vater !!!
OH mein Gott das kann doch echt nicht sein ......... das kannte ich ja noch garnet ......
Na viel Spaß mit deiner XY 125 Z ! ![]()
Zitat von Clemens@ Lando: ja zum kreis fahren gibts die GP das ich Richtig aber keine Dragracing Serie, hatten ja schon mal Leute angedacht sowas loszutreten doch bei ner Idee ist es Leider auch nur geblieben...
Ich denke Dragracing ist noch nen Stück Günstiger als so ein Rennfahrwerk für die GP und auf Treffen findet das ja auch immer sehr viel anklang aber klar es bräuchte solche Initiatoren wie es sie in der GP gibt die sowas ins Leben rufen...
Da hast du Recht, man sollte jedoch meinen dass das mit Beschleinigungsrennen "einfacher" zu organisieren sein sollte, oder?
Auf den Treffen gehört das ja immer dazu bzw ist ein Rahmenprogramm. Ob das als einzigstes genug Anklang findet?
MfG Lando
Zitat von WhipmasterAlso ohne scheiß ich glaub das is sein Vater !!!
ach du kacke. das is hoffentlich nich sein ernst was der da erzählt!?
is der überhaupt weiter als den 2. gang gekommen?
so ein pfosten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!