Re: Sprinter RS
S50 Kupplung ist doch Traumhaft, gefällt mir viel besser als die S51 Kupplung, die Woche erst wieder Fit gemacht bei meiner N, fürn 63er weil Sie gerutscht hat, aber jetzt drückts wieder
S50 Kupplung ist doch Traumhaft, gefällt mir viel besser als die S51 Kupplung, die Woche erst wieder Fit gemacht bei meiner N, fürn 63er weil Sie gerutscht hat, aber jetzt drückts wieder
Schickes Moped
Wir sind gerade dabei was ähnliches zufriemeln. Da bin ich ja froh, dass wir nicht die einzigen mit nem M53 sind
Aber im Gegensatz zu deiner Karre steckt unsere noch in den Kinderschuhen.
Du musst mal ein Video machen, geht bestimmt gut ab, die Kiste
lg fuenfzigccm
Hey Wizi hast an deim Schönen Moped schon nen Aufkleber rann gemacht ??? Denke drann Zitat " Das iss Plexiglas,da kannste durch gucken "
auf jeden XD........scheiße ne hab ich ganz vergessen gehabt aber der kommt noch drauf
ndmss WiZi
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=VFYewu7k ... ature=plcp
ist schon etwas her und noch mit 24er flachschieber ....... jetzt ist ja wie gesagt der 28mm dellorto dran womit er noch bissel besser geht
naja mein moped steht doch auch in den kinderschuhen ....weißt du doch ...never ending story
Aber der muss....Das iss Pflicht....Wieder ein Part den dann nur Insider verstehen....Man tat mir nach den Spruch der Bauch vom lachen weh
das war nen super abend das gibts nur aufm harzring
ich muss grade auch wieder lachenXD den spruch hatte ich echt schon wieder total verdrängt^^
ndmss WiZi
über den winter ist wieder bissel was passiert (primär optik^^) ....hier also mein Sprinter RS nach seiner frischzellenkur...... kurze liste was passiert ist:
-eigenbautank vom rahmen umschlossen und versenktem Tankdeckel
-Auspuff poliert und neu angelassen (hatte langeweile XD)
-Tomaselli SGG
-Scott Griffe
-Sitzbank aka Sitzbrötchen
-ansaugtrichter
-Neue durchsichtige kühlerschläuche!!^^ (da kann man also durchgucken )
-gedrehten poliamid verschlussstopfen für die Ausgleichsbehälterspritze^^
-2.25 MC2 für vorne
-und halt alles gepulvert in Gelbgrün/Zeltgrau
es fehlen noch frußrastengummis in grün und grüne rollen für die WB dann müsste es das eigentlich gewesen sein
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130410/xyhlfv64.jpg]
ndmss WiZi
Na sieht doch garnicht mal so übel aus;-)Grün fetzt:-)
Hoffe man sieht den Hobel mal in Aktion?!
MFG
schick , bin gespannt den motor in aktion zu sehen
Damit muss was gehen alleine weils nen S50 Motor ist
Macht optish richtig was her, bin gespannt wie er dann im Vergleich auf der Strecke da steht.
Dieses Jahr fahren wir gegeneinander
Zitat von saller;2799896schick , bin gespannt den motor in aktion zu sehen
Das war ich auch dann kam es nie dazu
Da hast ja ein Hunnescharfes Gerät gebaut Wizi. Freu mich dich aufm Harri wieder zu sehen, und mit dir gemeinsam lachen zu können. Ich bin gespannt wie es sich durch die Schläuche und Plexiglas durchschauen lässt
Zitat von Wurstwasser189;2800038Da hast ja ein Hunnescharfes Gerät gebaut Wizi. Freu mich dich aufm Harri wieder zu sehen, und mit dir gemeinsam lachen zu können. Ich bin gespannt wie es sich durch die Schläuche und Plexiglas durchschauen lässt
Boah ... Hat der Kompression das war geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!