Rasende Polizei. o.O

• Dass unsere blauen Freunde auch nicht immer Regelkonform fahren, dürfte ja jedem von uns schonmal aufgefallen sein.
    Aber was ich heute gesehen habe, erstaunte mich doch etwas, wo sie so hinterher sind mit "Rollertuning".
    Ich sah auf meiner abendlichen OKF nen Chinaroller und nen Herren im blauen Hemd drauf. Dachte ich mir, na, da wirste dich mal ranhängen. :D
    Stand ich also anner Ampel neben ihm und sah das Wappen auf dem Hemd. Wie so ein Polizeihemd halt aussieht.
    Ich ließ ihn vorfahren und staunte nicht schlecht, als er dann mit 60 vor mir fuhr.
    Darf da jemand nicht nur 45km/h fahren? :strange:
    Letztendlich bin ich dann vorbeigefahren, schon alleine aus Spaß, damit er sich richtig ärgert, dasser grad nicht im Dienst ist, oder nicht hinterherkommt um mich anzuhalten.

Find ich ziemlich peinlich. Sonst jedes Mopped anhalten und ab auf die Rolle, aber selber auch mal nen bissl was gemacht an dem Hobel.
    Kein Wunder, dass der Polizei immer weniger Repsekt entgegengebracht wird. :crazy:

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

• Re: Rasende Polizei. 8|

Ne, es geht mir nicht um die 15km/h mehr, sondern es geht mir ums einfach ums Prinzip. :motz:

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Zitat von kick

Kann doch auch sein das der Plasteroller angehalten wurde, weil er womöglich zu "schnell" unterwegs war, ein Rollenprüfstandslauf wurde vom Fahrzeugführer verweigert (warum auch immer..) und dann hat der nette Polizist halt mal selber eine Testfahrt gemacht um zu sehen was die Kiste schafft, so könnte es gelaufen sein..

mfg

sowas dürfen die gar nicht.außerdem sind alle tachos nur schätzeisen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

genau wie ihre Schrottige angeblich Geeichte Rolle :hammer: genau so ein Müll, auch wenn die Fahrbahnzustände simulieren können macht ungefähr 5km/h unterschied und hat mit realität 0 zu tun

Zitat von SR50-Freak

Ne, es geht mir nicht um die 15km/h mehr, sondern es geht mir ums einfach ums Prinzip. :motz:

Ja, ich weiß schon.. ;)
    Aber seit wann halten sich Beamte an ihre Gesetze? Das wäre ja noch schöner..

Ist doch wie mit Handy am Steuer, wie oft sehe ich Polizeiautos während der fahrt und natürlich der Fahrer mit Handy am Ohr...

anhalten verwarnen bzw Dienstausweißnummer Notieren und Strafanzeige stellen "Ironie"

Teilweise haben die echt ne Macke... ich hab vor kurzem beobachtet wie sie nen Crossfahrer verfolgt haben und dazu erstmal volles Ballett in ne Einbahnstraße reingehackt sind mitm Mercedes Bus. Das Stück Einbahnstraße ist nur sehr kurz und manchmal komm ich mitm Auto aus der anderen (richtigen) Richtung auch Recht zügig um die Ecke. Wenn sowas zur gleichen Zeit passiert gibts Tote...

Bei mir waren se am WE gnädig. Mits rennmoped unterwegs und Feedback war ausn Auto raus ohne auszusteigen schieben oder Einzug von dem ding. Beim Kumpel sind se aber mal hinterher (bekannt wien bunter hund der Typ) und da sind se dabei in anderes Auto eingefahren weil se über de Kreuzung hacken mussten...

luftpumpe,

genau das habe ich letztens in dem thread gemeint die brechen permanent Gesetz und Vorschriften aber interessiert keinen.

Normalerweise dürfen die das nicht gibt auch keine Ausnahmen im Polizeieinstaz, wenn ich in der Einbahnstraße richtig fahren würde, dann würde ich gegenüber den Bullen als Privatperson einfach ne Anzeige erstatten ist ja schließlich eine Ordnungswidrigkeit.

Aber wie sagte ich wo kein Kläger kein Richter und eine Krähe hackt der anderen dann auch kein Auge aus... die decken sich alle gegenseitig, aber als kleiner Mopedfahrer biste der Schwerverbrecher schlechthin!

das geilste is ja mein kumpl der hat nen roller (25kmh) und hat seinen vater gefragt (polizist) ob er ihn für ihn aufmacht und mittlerweile läuft der roller 60ih :oo

Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

Mir ist mal einer schwarzer Mercedes Kombi permanent dicht aufgefahren und hat gedrängelt!
    Hing mir echt fast an der Stoßstange dran!

Ich mich wirklich provoziert gefühlt, Gas gegeben und davon gefahren.
    Kurz nachdem ich zu Hause eintraf rollte das Auto an mich ran, ich sollte mit erhobenen Händen aussteigen und wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt. (Ja es waren 2 Junge Zivilpolizisten von der Autobahnpolizei)
    Tja nur anhängen konnt mir dir blöden ****** nicht viel weil sie meine Geschwindigkeit nicht halten konnten (zwecks Messung) Haben die Geschwindigkeit dann geschätzt und ich durfte 80€ oder sowas bezahlen.

Schön da es so viele Arschlöcher gibt........
    Sollten sie sich lieber um die ganzen BEREITS BEKANNTEN besoffenen und Drogenopfer kümmern die hier täglich im Straßenverkehr rumfahren!

Zitat von RS82

luftpumpe,

genau das habe ich letztens in dem thread gemeint die brechen permanent Gesetz und Vorschriften aber interessiert keinen.

Normalerweise dürfen die das nicht gibt auch keine Ausnahmen im Polizeieinstaz, wenn ich in der Einbahnstraße richtig fahren würde, dann würde ich gegenüber den Bullen als Privatperson einfach ne Anzeige erstatten ist ja schließlich eine Ordnungswidrigkeit.

Aber wie sagte ich wo kein Kläger kein Richter und eine Krähe hackt der anderen dann auch kein Auge aus... die decken sich alle gegenseitig, aber als kleiner Mopedfahrer biste der Schwerverbrecher schlechthin!

Das ist falsch unter Verwendung von Sondersignalanlagen darf im Einsatz die Einbahnstrasse befahren werden und dann bekommst du das auch mit wenn du da vernünftig vorrausschauend langfährst.

Zitat von Crankshaft

Mir ist mal einer schwarzer Mercedes Kombi permanent dicht aufgefahren und hat gedrängelt!
    Hing mir echt fast an der Stoßstange dran!

Ich mich wirklich provoziert gefühlt, Gas gegeben und davon gefahren.
    Kurz nachdem ich zu Hause eintraf rollte das Auto an mich ran, ich sollte mit erhobenen Händen aussteigen und wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt. (Ja es waren 2 Junge Zivilpolizisten von der Autobahnpolizei)
    Tja nur anhängen konnt mir dir blöden ****** nicht viel weil sie meine Geschwindigkeit nicht halten konnten (zwecks Messung) Haben die Geschwindigkeit dann geschätzt und ich durfte 80€ oder sowas bezahlen.

Schön da es so viele Arschlöcher gibt........
    Sollten sie sich lieber um die ganzen BEREITS BEKANNTEN besoffenen und Drogenopfer kümmern die hier täglich im Straßenverkehr rumfahren!

Das glaube ich auch nicht - verstößt schon allein gegen das Gesetz - in D dürfen keine Geschwindigkeiten geschätzt werden. Entweder du nimmst uns hoch oder du wurdest hochgenommen.

Komischer Weise haben meist Leute die irgendwas falsch gemacht haben ärger mit den Cops - warum auch immer.
    Hab bisher nur gute Erfahrungen und lebe nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinruft ...

Geschwindigkeiten dürfen durchaus geschätzt werden! Ich habe mich mehrfach informiert weil ich es auch nicht erst glauben wollte und ewig mit denen disskutiert habe. Sie hatten mir auch eine ziemlich hohe Toleranz abgezogen (wie hoch weiß ich auch nicht mehr aber es waren glaube um de 40kmh)

Ob ihr mir das glaubt odern icht ist jetzt euer Ding, ich weiß was mir passiert ist.

Ja Geschwindigkeiten dürfen geschätzt werden - in Österreich!

Wenn kein verwertbarer Wert bekannt = Glück für den Rowdie denn hier gibts dann unterschiedliche Urteile und jedenfalls "Prozente" http://www.verkehrslexikon.de/Module/GSSchaetzung.php.
    Und wie man lesen kann betrifft es vorallen Schrittgeschwindigkeit... die wirst du nicht gehabt haben.
    Wobei ich die Erfahrung der Beiden "Frischlinge" hier bestreiten würde ;)

Zitat von kick

Hab ich schon mehrmals in Reportagen gesehen...
    Ob sie es dürfen oder nicht weiß ich auch nicht..

Ganz im Ernst: Glaub doch bitte nicht jeden Mist. "Reportage"... Im Fernsehen ist fast alles gestellt/gefaked. Wenn du das irgendwann mal verinnerlicht hast, willkommen in der Realität!
    Nur ein nett gemeinter Rat von mir.
    Willst du ein Beispiel, hab leider keinen Link, aber GELBES Motorrad kommt von hinten an, Schnitt, Verfolgung mit Sirene, Schnitt, Motorradfahrer mit SCHWARZEM Motorrad muss sich gegenüber nett eingestellten Beamten ausweisen (klar, nach ner Verfolgung sind die absolut nett zueinander, und es gibt Ärger weil fast ganze 20km/h zu schnell!), und hatte faktisch nichts am Stecken. Achte mal drauf, ist immer das Gleiche.

Zitat von enrico-82

Das glaube ich auch nicht - verstößt schon allein gegen das Gesetz - in D dürfen keine Geschwindigkeiten geschätzt werden. Entweder du nimmst uns hoch oder du wurdest hochgenommen.

Komischer Weise haben meist Leute die irgendwas falsch gemacht haben ärger mit den Cops - warum auch immer.
    Hab bisher nur gute Erfahrungen und lebe nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinruft ...

+1
    Haben die Geschwindigkeit dann geschätzt
    die Geschwindigkeit dann geschätzt
    Geschwindigkeit dann geschätzt
    dann geschätzt
    geschätzt

Ehrlich, wem willst du das erzählen? Sowas geht in Österreich, hier (glücklicherweise) nicht!

Ps.: Wenn du gleich Bar zahlen solltest, dann ist die Sache (fast) klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!