Re: Zylinder schleifen lassen, wie lange dauert es und wo?
gibt es hier im Forum jemand, der privat Zylinder schleift?
gibt es hier im Forum jemand, der privat Zylinder schleift?
Zitat von Schwalberaccergibt es hier im Forum jemand, der privat Zylinder schleift?
Ich glaube dafür sind die Maschienen etwas zu teuer
naja könnte höhstens sein dass sie es eben für dich wegschicken und kolben / kanäle privat nachbearbeiten, aber zylinder schleifen glaub ich nicht.
ZxMadX bietet Zylinderschleifen an. Im Moment ist mein 70/4 bei ihm in Behandlung. Kontakt war schnell, freundlich und informativ. Er arbeitet die Kanten nach und kann auch Kolben nachdrehen. Mehr kann ich noch nicht sagen, erst wenn ich den Zylinder wieder in Händen halte.
Preislich auch in Ordnung.
MfG
Zylinderschleifen bietet jeder Tuner an und die Kosten sind alle ziemlich nah beieinander.warum also zu nen#m Privatmann gehen?
ZxMadX schleift allerdings wirklich gut und is ein sehr angenehmer User!kann man problemlos empfehlen
Zitat von PolleZxMadX
Genau, hatte schon überlegt wer das in der Sigi hatte.
Wenn es dann wirklich nur 2-4 Tage dauert, wäre es perfekt!
Qualli sollte bei ihm passen...
ich bin noch am überlegen ob ich meinen alten Zylinder schleifen lasse oder ob ich mir einen neuen bastel
Zitat von callecalle
Genau, hatte schon überlegt wer das in der Sigi hatte.
Wenn es dann wirklich nur 2-4 Tage dauert, wäre es perfekt!Qualli sollte bei ihm passen...
Ist aber nur machbar, wenn der Kolben mitgeschickt wird! Wenn ich bestellen muss, muss ich logischweiße erst auf die Lieferung warten und dann dauert es eben 5 - 7 Tage insgesamt...
grüße
36,90€ inkl. rückversand
10€ nacharbeit (kantenbrechen und da was wegnehmen, wo es nicht hin soll )
Bearbeitung innerhalb von 10 tagen. in eiligen Fällen gegen kleinen Aufpreis auch in 5 Tagen.
Kolben gibts keine dazu. die müssen entweder mitgeschickt werden oder das Maße muss vorher angegeben werden.
Bisher nie Probleme gehabt. Auch Rennzylinder laufen TIP TOP.
Bei Fragen oder Interesse bitte PN
Gruß Eric
Ich hab bei Keilig auch schon einiges schleifen lassen und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Zu Otto aus Reichenbach:
http://simsongp.forumprofi.de/thema-anzeigen…or-t13-s90.html
Das mit der KW is tja mal der Hammer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!