LT 70 oder LT 85

• Re: LT 70 oder LT 85

Wenn du ohne Luffiumbau und Serienvergaser möchtest, denke ich auch der LT 85 Sport ist der richtige. Als Komplettmotor hast du was feines und nicht gleich extrem auffällig... Oder eben ein Seriennaher 70er mit leichten Steuerzeiten macht das auch, kommt drauf an was du willst 85ccm machen schon gut Druck ob du das aber brauchst? Wie soll das Mopped denn Hauptsächlich eingesetzt werden? Wenn es um unauffälligkeit gehen soll klingt ein 70er noch wesentlich Seriennaher als ein 85er das ist Fakt. 85ccm klingen deutlich Brummiger als 50ccm auch ohne Luffiumbau und mit Serienvergaser, wer Simson's kennt kann das kaum überhören... :D Was fährst du bisher?

Blub

die Auffälligkeit spielt bei der Sache keine Rolle. Der Motor soll in eine S70E und den Spaß wollte ich dann auch weitestgehend eintragen lassen.

Soll schon ein wenig nach vorne gehen das ganze, aber 120 will ich damit auch nicht fahren.

also LT 85!?

was gibt es zu reich zu sagen? kurz und knapp wie sind nun die Lieferzeiten?

haha, lustiges Kerlchen, ich lese immer wieder das man da nur ganz schwer einen erreicht, deswegen frage ich ja hier.

:strange: es steht doch auf der Seite,dass die aktuellen Lieferzeiten zu erfragen sind.Wenn er nicht rangeht,dann hat er wohl viel zutun und die Lieferzeiten könnten andauern( kann,muss nicht)

Du willst guten Service und saubere Zylinder?Man lobt wohl die von MRS ;)

auch wenn sein Steuerzeitenzylinder mit 20er Gaser und Reso betrieben werden soll, würde ich ihn direkt mal kontaktieren,ob er dir nicht etwas, auf deine Wünsche abgestimmtes,fräsen kann.

Alternativ gibts auch ne Menge netter und talentierter Hobbytuner hier im Forum

RMBOrcng

Wenn man es sich leisten kann dann würde ich auf jeden Fall den 85er vorziehen...der hat ein breiteres Band und auch mehr Leistung.

Wir haben die aktuelle Wartezeit momentan auf 4 Wochen runtersetzen können allerdings bei 4 Kanal Zylindern. Bei den Sportkits ist es meist sofort lieferbar oder innerhalb einer Woche.

Jannsen

das klingt doch schonmal gut. :)

würde auch zum RT ECO 80 greifen, aber irgendwie hört man da gerade nix gutes... :strange:

gibt es jemanden aus dem Forum der Motoren baut,regeneriert usw.? Boratommi kenne ich schon, macht ja astreine arbeit, aber ich glaube er hat im moment wohl nicht viel zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!