der etwas andere Urlaub...hatte mal was von gehört aber nie gedacht das man wirklich dahin eine Tour machen kann
wie immer bei den russen alles unbedenklich
Extremtourismus
-
-
Re: Extremtourismus
doch
fänd ich sogar mal interessant. aber ob ich da wirklcih hinfahren würde? lassen wir das mal dahingestellt.
-
würde ich mir auch gern mal anschauen..aber dann lieber doch in 20 Jahren
-
darüber wurde doch schon mehrmals im TV berichtet.
die Strahlung ist zwar da, aber wenn man sich nich mehrere Tage da aufhällt ohne Schutzkleidung passiert da nix. das is genau das selbe Theater wie mit dem Asbest... Panikmache.
-
Dann lest euch das hier mal durch, gibt Orte da ist die Strahlung recht hoch und 15cm daneben aufeinmal wesentlich geringer.
http://%22http//www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/%22Hab mir die ganze Seite durchgelesen, finde ich sehr interessant.
-
@sputnik: Asbest strahlt nicht...solang du es nicht zerstörst und es dabei staubt passiert dir nichts....mit Strahlung siehts anders aus...hier würde ich keinem unter 60 raten sich größeren Dosen auszusetzen....persönlich würde ich aktuell nicht einmal länger nach Japan reisen.
zum Thread: da war wohl jemand kürzlich im Kino
? -
Zitat von Rainer@sputnik: Asbest strahlt nicht...solang du es nicht zerstörst und es dabei staubt passiert dir nichts....mit Strahlung siehts anders aus...hier würde ich keinem unter 60 raten sich größeren Dosen auszusetzen....persönlich würde ich aktuell nicht einmal länger nach Japan reisen.
zum Thread: da war wohl jemand kürzlich im Kino
?Kino?
-
Bestimmt wegen dem Film Chernobyl Diaries.
War der gut? wollte mir den auch noch anschauen. -
Die Führungen bleiben in der Regel auf dekontaminierten Wegen. Es besteht bei Beachtung der Sicherheitsbestimmungen keine besondere Gefahren.
Chernobyl Diaries ist da ja wohl nur die schlechte Übertragung von The Hills have Eyes vor eine andere Kulisse. Vielleicht für Liebhaber solcher Filme gut, aber nicht ernsthaft.
-
Hab den Film nun gesehen, ich muss sagen, toll ist er nicht grade, man muss ihn sich kein 2tes mal anschauen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!