• Hallo,
    ich habe mir vor kurzen den Zylinder RS602 geholt. Dann habe ich alles angebaut mit einen 18ner vergaser.
    Jetzt kommt das problem: Wenn ich sie an gekickt habe leuft sie nur untertourig und wenn ich dann den schock aus den vergaser schraube leuft sie normal wenn ich dann meinen finger auf die öfnung des schockes lege geht sie aus oder sie wird wieder untertourig.

an was kann das liegen ??

• Re: rzt 60/2

Die mOPPED leuhft shceinbähr fiehl zu maga!
    wi isst der fergaser eingesdelld? Welche Haubddüse isst ferbaud?

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Die 95er is viel zu Überdimensioniert für nen 60/2.
    Sieht aus als würde dein Zylinder absaufen,tausch mal die Düse gegen ne kleinere!

When Life Gets Tough, the Tough Gets Going

Ja aber sind doch wieder Sprüche drinn. Wenn der Schock draußen ist bekommt die Mehr Sprit und mehr Luft .
    Probiere doch mal wenn du nur den Schock ziehst Also wenn er verbaut ist .was passiert ?
    Und probiere mal eine 85 hd aus und was passiert wenn du die Gummi muffe am vergaser etwas abmachst

Wie ist dein vergaser eingestellt also luftgemisch schraube und was Für eine Leerlauf düse hast du drin und wie ist deine Nadel eingestellt

ich habe jetzt die 85 hd verbaut.
    es ist eine 50 leerlaufdüse drinne

kann es auch am gemisch liegen?
    ich habe super mit 800 motul gemischt
    leuft sie vill deswegen so fett

Am Gemisch denke ich nicht
    Wenn deine simme an ist und und du Schock ziehst was passier dann ?
    was passiert wenn du die Gummi muffe am vergaser abmachst
    Wie nimmt denn dein moped das Gas an eher schleppend oder dreht gut hoch
    Und nehme mal eine 40 oder 45 leerlaufdüse

Hallo!

was ist das für ein 18er Vergaser? Der Leerlauf wird viel zu fett sein (denn wenn du den Choke komplett rausschraubst saugt sie dort reine Luft an was ja anscheinend besser funktioniert), 50er Leerlauf ist auch extrem fett, ausser bei Dellorto.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Bei der beschreibung bei rzt standt das der rvfk 20 am meisten leistung bringt für den das zylinder kit. Den habe ich jetzt schon angebaut mit einer 85 Hd. Die zündung ist auch auf 1.6 eingestellt wie es in der beschreibung beschrieben wurde.
    Das problem ist das gleiche!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!