hallo!
kann mir ganz schnell sagen wie stark die anlaufscheiben für den barikitkolben 49.00mm sein müssen? wäre ein Traum
LG tim92
hallo!
kann mir ganz schnell sagen wie stark die anlaufscheiben für den barikitkolben 49.00mm sein müssen? wäre ein Traum
LG tim92
Re: barikitkolben welche anlaufscheiben?
Ab 70ccm soll man 1,5er scheiben nehmen... und die passen auch perfekt!
okay danke kann das noch wer bestätigen?
Also bei meinem 85er Barikit Kolben von ZT haben die 1,5er mal so gar nicht gepasst. Selbst die 1,0er hätten nicht gepasst. Habs dann ausgefeilt und habe nun die 1,5er drin
Bei meinem 77er mit Barikit ZT Kolben haben die 1,5er ideal gepasst zwar etwas schwer reinzubeommen aber dann bombensauber und flutschi ala 2T Öl machte den rest...
seltsamerweise passen die 1,5er bei mir auch nicht...kann das sein?
Sollte für den versierten Schrauber kein Problem sein die Flächen an der Kolbeninnenseite so nachzubearbeiten das die 1.5 er Scheiben passen.mfg
Hallo,
wenn man die Anlauffläche im Kolben nur leicht anpasst werden S51(1,0mm) Anlaufscheiben verwendet.
Man könnte die Anlauffläche auch soweit ausarbeiten, das man die S70 (1,5mm) Anlaufscheiben verwenden kann.
Ich verwende immer die dunklen Anlaufscheiben!
Nicht die silberfarbenen verwenden!
MfG.
Dies ist korrekt,die dunklen sind gehärtet und die silbernen haben die Qualität einer normalen Unterlegscheibe.mfg
Zitat von ResonatorHallo,
wenn man die Anlauffläche im Kolben nur leicht anpasst werden S51(1,0mm) Anlaufscheiben verwendet.
Man könnte die Anlauffläche auch soweit ausarbeiten, das man die S70 (1,5mm) Anlaufscheiben verwenden kann.Ich verwende immer die dunklen Anlaufscheiben!
Nicht die silberfarbenen verwenden!MfG.
Mir ist schon ein Schwarze zerflogen....,Ich nehm nur noch die silbernen. Sehen auch nach vielen Betriebsstunden top aus !
Härte bringt auch Sprödigkeit mit sich. Und kann ja mal messen wie groß der Unterschied ist.
Gruß
Hallo,
ich meinte eher die Chrom-silberfarbenen. Bei diesen ist der Durchmesser innen zu groß.
Ich hatte noch nie eine defekte/ gebrochene Anlaufscheibe.
Man sollte nicht nur die Anlaufscheibe als Übeltäter sehen. Kurbelwelle, Kolben... können solche Defekte auch verursachen!
MfG.
Die diskussion hatten wir schonmal wo bekommt man den 100% die Schwarzen scheiben?
Denn wo ich mal bestellte wo es so sein sollte kamen auch nur die Silbernen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!