3.Oktober Day of Thunder 2012

• Re: 3.Oktober Day of Thunder 2012

so jungs ich bin auf der suche nach nem neuen motor. Wie ich sehe sind einige mtx am start in Md . Werd ich mir mal angucken. Vielleicht lässt mich einer ja mal probe fahren :oops:

Zitat von Kloisi78

so jungs ich bin auf der suche nach nem neuen motor. Wie ich sehe sind einige mtx am start in Md . Werd ich mir mal angucken. Vielleicht lässt mich einer ja mal probe fahren :oops:

Also ich erzähl dir mal wie es bei mir war. Mein Kumpel "250ccm Simson " Hatte mich mal mal nen MTX fahren lassen. Und bumm 3 Monate später....War auf einmal in meinem Moped nen 130er MTX. Ich hoffe du weist wie ich es meine. Wenn du mal so nen Teil fährst, Iss festhalten angesagt :rockz:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

das glaub ich. Na vielleicht komm ich ja irgendwann mal in den genuss ;) nur wie es ausschaut bei eurem kumpel hotte hat was den geist auf gegeben . War das an seinem mtx ? Wie sind da eure erfahrungen mit der haltbarkeit ?

jaaa diesjahr schon der 2 Kupplungskorb + Kupplung.....

Das erste Paket war ne 5 lamelle +s51 Primär ist komplett aus allen nieten gerissen .... und das zweite war jetz die 6 lamelle und nen Gradverzahnter Primär--> Wo ich aber wie un unten weiter schon geschrieben die schuld wohl bei mir selber lag.
    Und es ist auch nur passiert weil wir ohne scheiß circa eine Stunde volle Attacke übern Acker gefahren sind^^

bisher hatte ich echt keine Probleme mit dem Motor nur dann eben jetz wieder.... aber da bin ich auch selber schuld gewesen war denk ich nen einbau fehler :hammer: :hammer:

aber ich setz mich morgen mal ran und für Md muss auch nen Normaler S51 Primär und eine 5lamelle gehen ..evtl krieg ich das teil wieder flott und dann komm ich Mittwoch dann auch mitm 130er :rockz:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ja bei Hotte iss was kaputt gegangen. Mit der Haltbarkeit kann ich nur sagen , Das die dinger bei unsachgemäßer behandlung , Getriebefresser sind. Und so weit mir das bekannt ist, sind die Originalkolben nicht so der bringer. Ich habe aber nur das weitergegeben was mir gesagt wurde.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Zitat von Hotte

jaaa diesjahr schon der 2 Kupplungskorb + Kupplung.....

Das erste Paket war ne 5 lamelle +s51 Primär ist komplett aus allen nieten gerissen .... und das zweite war jetz die 6 lamelle und nen Gradverzahnter Primär--> Wo ich aber wie un unten weiter schon geschrieben die schuld wohl bei mir selber lag.
    Und es ist auch nur passiert weil wir ohne scheiß circa eine Stunde volle Attacke übern Acker gefahren sind^^

bisher hatte ich echt keine Probleme mit dem Motor nur dann eben jetz wieder.... aber da bin ich auch selber schuld gewesen war denk ich nen einbau fehler :hammer: :hammer:

aber ich setz mich morgen mal ran und für Md muss auch nen Normaler S51 Primär und eine 5lamelle gehen ..evtl krieg ich das teil wieder flott und dann komm ich Mittwoch dann auch mitm 130er :rockz:
    mfg

Hotte du Freak

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

okay . Ich werd mitm auto komm und als zuschauer dort etwas rumwandern. Wenn ich euch sehe komm ich mal lang und guck mir mal eure mopeds an wenns kein stört ;) hoffe das wetter spielt mit.... Vielleicht ist der runner wieder da. Das teil geht gut vorwärts dank ihrer variomatik und wahrscheinlich auch 172ccm

Zitat von Wurstwasser189

Hotte wirst du erkennen. Er hat lange fettige Haare. Un mich erkennst am Bunny Moped :thumbup:

wursti meine Haare sind nicht fettig :hammer: :hammer: :hammer:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

alles Roger. Ich denke wir sehen uns. Bis dahin wäscht sich hotte die haarn :thumbup:
    also ein langhaariger und nen bunny moped . Dazu noch 250ccm und paar andere. Wird bestimmt lustig für euch dort

Und nen dicker Mensch mit ner Schwalbe. Wo a nen 130er drinn ist. Uns beide, also der mit der Schwalbe und ich. Die wirst sicher nicht fahren sehen. Wir sind nur da um gut auszusehen. Zumindest versuchen wir das mit unseren Mopeds. Weil wir brauchen nicht versuchen gut aus zu sehen. Wir sind es schon :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Zitat von Wurstwasser189

Und nen dicker Mensch mit ner Schwalbe. Wo a nen 130er drinn ist. Uns beide, also der mit der Schwalbe und ich. Die wirst sicher nicht fahren sehen. Wir sind nur da um gut auszusehen. Zumindest versuchen wir das mit unseren Mopeds. Weil wir brauchen nicht versuchen gut aus zu sehen. Wir sind es schon :thumbup:

Pfui, ihr seht sehr ekelig aus... :showpics:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!